Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Namd....*mitglücklichemAlfiereinschlender*
So! Für heute reicht es mit der Kälte.....*bibber*
*denKamineinheiz*
*sichmitDeckedavorkuschelt*
*wiederaufspringundAlfieversorg*
Schulligung.....
*wiederandenKaminhock*
*insFeuerglotz*


Kaminofen-kaufen-680x453.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
Namd....*mitglücklichemAlfiereinschlender*
So! Für heute reicht es mit der Kälte.....*bibber*
*denKamineinheiz*
*sichmitDeckedavorkuschelt*
*wiederaufspringundAlfieversorg*
Schulligung.....
*wiederandenKaminhock*
*insFeuerglotz*


Kaminofen-kaufen-680x453.jpg
*reinlatsch*
Oh, schön gemütlich hier.:cool:
Hier ist für heute auch Feierabend. War ganz schön kalt heute früh aufm Fahrrad, -9°C hatten wir, aber die Luft war herrlich. Heute Mittag hab ich dann einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht. War echt angenehm und auch gar nicht so kalt, wenn man ordentlich angezogen war. Die Sonne hat schon auch bissl Power langsam.:)
Bin nach Feierabend dann auch laufen gewesen. Mütze auf, Handschuhe an und los. Ging gut bei -1°C, hätte ich nicht gedacht.:cool:
Nur einige Wege sind fett vereist, weil einige zu faul sind zu streuen bzw. zu räumen.:rolleyes: Denen sollen se mal 'nen ordentlichen Bußgeldbescheid zustellen.:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
*reinlatsch*
Oh, schön gemütlich hier.:cool:
Hier ist für heute auch Feierabend. War ganz schön kalt heute früh aufm Fahrrad, -9°C hatten wir, aber die Luft war herrlich. Heute Mittag hab ich dann einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht. War echt angenehm und auch gar nicht so kalt, wenn man ordentlich angezogen war. Die Sonne hat schon auch bissl Power langsam.:)
Bin nach Feierabend dann auch laufen gewesen. Mütze auf, Handschuhe an und los. Ging gut bei -1°C, hätte ich nicht gedacht.:cool:
Nur einige Wege sind fett vereist, weil einige zu faul sind zu streuen bzw. zu räumen.:rolleyes: Denen sollen se mal 'nen ordentlichen Bußgeldbescheid zustellen.:mad:
Man, wat bist du ein fleißiger Läufer, echt, Respekt!
Magst nen Tee?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
Man, wat bist du ein fleißiger Läufer, echt, Respekt!
Magst nen Tee?
Nabend Hex,
danke für das Kompliment.:)
Gerne nehm ich 'n Tee, bei der Kälte genau das Richtige.
Zur Zeit läufts wirklich gut - Wortspiel...:D haben uns ja was vorgenommen, dann muss ja was für tun.
Hab aber ansonsten zur Zeit auch zu wenig Bewegung. Hock ja sonst nur im Büro...
Und Du scharrst schon wieder mit den Hufen, dass es zur Maloche geht? So dauerhaftes Nichtstun geht einem dann auch aufn Kranz, wa?;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Nabend Hex,
danke für das Kompliment.:)
Gerne nehm ich 'n Tee, bei der Kälte genau das Richtige.
Zur Zeit läufts wirklich gut - Wortspiel...:D haben uns ja was vorgenommen, dann muss ja was für tun.
Hab aber ansonsten zur Zeit auch zu wenig Bewegung. Hock ja sonst nur im Büro...
Und Du scharrst schon wieder mit den Hufen, dass es zur Maloche geht? So dauerhaftes Nichtstun geht einem dann auch aufn Kranz, wa?;)
Ja, ich bin etwas unruhig deswegen, einerseits möchte ich wieder schaffen gehen, andererseits bin ich aber auch fest überzeugt das es die letzten 3-4 Monate einfach zuviel war und ich dann kürzer treten werde, wenn ich wieder anfange.
Insofern war diese Zwangspause auch ganz gut, ich schreib dir dazu gleich mal ne PN. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
Ja, ich bin etwas unruhig deswegen, einerseits möchte ich wieder schaffen gehen, andererseits bin ich aber auch fest überzeugt das es die letzten 3-4 Monate einfach zuviel war und ich dann kürzer treten werde, wenn ich wieder anfange.
Insofern war diese Zwangspause auch ganz gut, ich schreib dir dazu gleich mal ne PN. :)
Gerne!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
So, ich werde noch bissl was lesen.
Alfie wuschel ich nochmal, der bleibt hier oder geht mit Hex mit. Nacht!*wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
So, ich werde noch bissl was lesen.
Alfie wuschel ich nochmal, der bleibt hier oder geht mit Hex mit. Nacht!*wink*
So, ich mach mich dann auch ab...Alfie bleibt hier....ich weiß nicht wann ich morgen hier auftauche....:)
*Alfiewuschel* Schön aufpassen...gute Nacht.....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
Zurück vom Brötchenholen/Gassigehen, -7° aber sehr angenehm, weil trocken :)
*alfi versorg und wuschel*
Für euch gibt es auch was zwischen die Zähne
cab6c159-9460-3fd3-9902-5e38e3c164d4

Setzt euch und lasst es euch schmecken.
*Alfie begrüß und wuschel*
Moin Dancer,
bei dem Frühstück sag ich nicht "Nein". Ich nehm das Rührei.:cool:

Hier knackt es auch ganz schön. -10°C waren es wohl vorhin auf der Fahrt ins Büro, aber die Luft ist herrlich und die Sonne wird heute wohl auch den ganzen Tag scheinen. Freu mich schon auf meine Mittagsrunde, um endlich mal Sonne zu tanken.:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.221
7.964
168
WildWestAllgäu
Zurück vom Brötchenholen/Gassigehen, -7° aber sehr angenehm, weil trocken :)
*alfi versorg und wuschel*
Für euch gibt es auch was zwischen die Zähne
cab6c159-9460-3fd3-9902-5e38e3c164d4

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

Moin Moin Dancer und Danke fürs Frühstück.
Bei uns schneit es leicht seit gestern Abend bei momentan +3°. Ist alles weiß. Kein Grashalm mehr zu sehen.