Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Guten Morgen, ich schenke euch heute Glückshäppchen! :)

37189a42d5927d1142e1fb5ba664ede4--vans.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
So, ich bringe auch einen versorgten und glücklichen Alfie mit, wir waren heute morgen schon Gassi im Wald.
Jetz hau ich mir mal was von Savas leckerem Frühstück rein, jawohl....man muss sich ja stärken für den Tag!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Moin Hex.
Danke, das Häppchen heb ich mir für den Banktermin am Freitag auf.
Ich hoffe du hast auch für dich eins zurück gelegt.
Ja das hab ich....ich brauche das sogar heute noch weil ich mal wieder hohen Besuch kriege.
Aber ich sehe dem gelassen entgegen. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Guten Morgen, ich schenke euch heute Glückshäppchen! :)

37189a42d5927d1142e1fb5ba664ede4--vans.jpg

So, ich bringe auch einen versorgten und glücklichen Alfie mit, wir waren heute morgen schon Gassi im Wald.
Jetz hau ich mir mal was von Savas leckerem Frühstück rein, jawohl....man muss sich ja stärken für den Tag!:o
Oh, vielen Dank, liebe Hex, sowas kann man ja immer gebrauchen.:)
*Alfie tüchtig wuschel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Klaro, der kommt mit.
Wie isn dat Wetter bei Euch?
Hier ist bedeckt oder das ist Hochnebel, jedenfalls ist die Sonne noch nicht zu sehen...o_O
Genau wie hier, noch keine Sonne, alles bedeckt.
Aber angenehme Temperaturen. Die Sonne kommt sicher noch raus. :)

So, jetz muss ich mich richten und wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.
Bis heute abend....*wink*