Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek:

DAS ist ja mal richtig bescheuert :rolleyes:
Hab ich doch gesagt, aber die sagte ich soll das halt so machen, wird ja alles bezahlt, nur das Hotel darf einen Betrag nicht übersteigen:o:D

Ja als Selbständige hat mans da schöner:D Hab auch schon drüber nachgedacht irgendwie en Handel aufzuziehen, aber ist halt alles mit Risiko bedacht.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Wenns wirklich zuviel wird zieh ich die Reissleine:D Aber da ist en langer Weg hin:D
Na hoffentlich ziehst DU die reisleine und nicht dein Körper.

Gute Nacht zusammen. Ich geh jetzt auch schlafen, muss schließlich so tun als würde ich die Fliesenspiegel, die ich vor Monaten schon gezeichnet habe, jetzt zeichnen. :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu.:)
1351674701593.jpg

*Tee dazustell*