Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Namd Normi und Sava....:)
*DancerchenundAlfiehinterherwink*
Na, wenn man sich das Wetter so anschaut, dann habt Ihr es ja ganz gut abgepasst im Urlaub. Mittlerweile sieht's ja eher wehcselhaft und durchachsen aus. Und dabei ist ja jetzt Siebenschläferzeit...:rolleyes:
Das heißt, die nächsten 7 Wochen wird's ähnlich wie dieser Tage...:mad:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nabend, heute haben wir Glück gehabt :)
Kaum war das Pferd verladen fing es an zu regnen. Jetzt gibt es erstmal ein lecker Schinkenbrot und ein Gläschen Rotwein.
Alfi lass ich hier und Hex kann noch ein wenig mit ihm kuscheln. Versorgt ist er schon *alfi kraul und wuschel*
Habt noch einen schönen Abend.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
*Alfie wuschel*
Nabend, heute haben wir Glück gehabt :)
Kaum war das Pferd verladen fing es an zu regnen. Jetzt gibt es erstmal ein lecker Schinkenbrot und ein Gläschen Rotwein.
Alfi lass ich hier und Hex kann noch ein wenig mit ihm kuscheln. Versorgt ist er schon *alfi kraul und wuschel*
Habt noch einen schönen Abend.
Schönen Abend, trink für mich mit...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Danke Dancerchen und nen schönen Abend euch noch....*mitAlfieaufCouchkuschel*
Na mein Junge? Siehst glücklich und ausgelastet aus. Hat der Dancer wieder gut für dich gesorgt. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
tschuna%20(4).JPG
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu
Das heißt, die nächsten 7 Wochen wird's ähnlich wie dieser Tage...:mad:
Durch die Kalenderreform hat sich der Siebenschläfertag verschoben. Eigentlich ist der erst so zwischen 03.07 und 07.07. (klugscheiß)

Und 7 Wochen lang ein ähnliches Wetter geht gar nicht.

Edit: laut wetter.com ist der eigentliche Siebenschläfertag am 08.07.2017 !?!
 
Zuletzt bearbeitet: