Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Moin Hex, auch von mir noch mal gute Besserung weiterhin. Sieh zu dass du wieder auf die Beine kommst.
Danke Dancerchen, wird schon...wir pilgern gleich mal inne Stadt, zur Omi und dann noch zur Kontrolle beim Zahnarzt.
Später genehmige ich mir dann nochmal einen ruhigen nachmittag auffe Couch, morgen gehts wieder zur Maloche.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Jungs.......und auch Mädels. Bis später eventuell. *wink*
*Alfienochmalwuschel*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab Queensryche ja zuletzt in den 90ern gesehen, wird echt mal wieder Zeit.:( Strawi war ja auch sehr begeistert...:)
In wie fern schräg?o_O

Musst du wirklich machen.

Die einen links von mir haben sich verhalten wie Teenies beim Backstreet Boys Konzert, eine rechts von mir stand nur gelangweilt da. Und hinterher haben wir ein Gespräch gehört, bei dem sich 2 beschwert haben, dass nur Neues gespielt wurde. 2 Lieder, die nach 1992 entstanden sind, ist natürlich auch echt unverschämt viel.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Musst du wirklich machen.

Die einen links von mir haben sich verhalten wie Teenies beim Backstreet Boys Konzert, eine rechts von mir stand nur gelangweilt da. Und hinterher haben wir ein Gespräch gehört, bei dem sich 2 beschwert haben, dass nur Neues gespielt wurde. 2 Lieder, die nach 1992 entstanden sind, ist natürlich auch echt unverschämt viel.:o
Klingt nach Fachpersonal...:o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
*Alfie zurückring*
So, nachher Dienstbesprechung, wird bestimmt wieder furchtbar...:rolleyes:
Alfie kann dann ja hier aufpassen...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Huhuuu....So, jetz wieder Tablet.....alles gut bei der Kontrolle....jetz weiß ich auch warum das so schmerzhaft war und beim Essen noch so weh tut, die mussten ganzes Stück Zahnfleisch absäbeln, sonst hätte das mit dem Provisorium nicht funktioniert. Ich war gestern nach der Narkose so dusselig, hab gar nicht mitbekommen was die alles gemacht ham....:ugly:...... Die nächsten Tage also schön vorsichtig mampfen, weiches Essen, aber die Wunde verheilt schnell sacht er. Im Juli dann wieder hin, Fäden ziehen. Alles gut soweit. Bin ich froh....:uff::)
Jetz erstmal Mucke hören und nen ruhigen nachmittag verbringen. :);)
*mitAlfieauffeCouchkuschel*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Huhuuu....So, jetz wieder Tablet.....alles gut bei der Kontrolle....jetz weiß ich auch warum das so schmerzhaft war und beim Essen noch so weh tut, die mussten ganzes Stück Zahnfleisch absäbeln, sonst hätte das mit dem Provisorium nicht funktioniert. Ich war gestern nach der Narkose so dusselig, hab gar nicht mitbekommen was die alles gemacht ham....:ugly:...... Die nächsten Tage also schön vorsichtig mampfen, weiches Essen, aber die Wunde verheilt schnell sacht er. Im Juli dann wieder hin, Fäden ziehen. Alles gut soweit. Bin ich froh....:uff::)
Jetz erstmal Mucke hören und nen ruhigen nachmittag verbringen. :);)
*mitAlfieauffeCouchkuschel*
Das hört sich doch nach 'nem Plan an, gute Besserung weiterhin.

Bleibst du jetzt bei Alfi und bekümmerst ihn, oder soll ich ihn mit zum Springen von meiner Tochter nehmen damit du dich ausruhen kannst? Wenn ja, ist er gegen 21:00 Uhr zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Huhuuu....So, jetz wieder Tablet.....alles gut bei der Kontrolle....jetz weiß ich auch warum das so schmerzhaft war und beim Essen noch so weh tut, die mussten ganzes Stück Zahnfleisch absäbeln, sonst hätte das mit dem Provisorium nicht funktioniert. Ich war gestern nach der Narkose so dusselig, hab gar nicht mitbekommen was die alles gemacht ham....:ugly:...... Die nächsten Tage also schön vorsichtig mampfen, weiches Essen, aber die Wunde verheilt schnell sacht er. Im Juli dann wieder hin, Fäden ziehen. Alles gut soweit. Bin ich froh....:uff::)
Jetz erstmal Mucke hören und nen ruhigen nachmittag verbringen. :);)
*mitAlfieauffeCouchkuschel*
Alles GUTE ;):)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Das hört sich doch nach 'nem Plan an, gute Besserung weiterhin.

Bleibst du jetzt bei Alfi und bekümmerst ihn, oder soll ich ihn mit zum Springen von meiner Tochter nehmen damit du dich ausruhen kannst? Wenn ja, ist er gegen 21:00 Uhr zurück.
Nehm ihn ruhig mit, wenn es nicht zu spät ist jetz.....dann hat er Bewegung....:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Huhuuu....So, jetz wieder Tablet.....alles gut bei der Kontrolle....jetz weiß ich auch warum das so schmerzhaft war und beim Essen noch so weh tut, die mussten ganzes Stück Zahnfleisch absäbeln, sonst hätte das mit dem Provisorium nicht funktioniert. Ich war gestern nach der Narkose so dusselig, hab gar nicht mitbekommen was die alles gemacht ham....:ugly:...... Die nächsten Tage also schön vorsichtig mampfen, weiches Essen, aber die Wunde verheilt schnell sacht er. Im Juli dann wieder hin, Fäden ziehen. Alles gut soweit. Bin ich froh....:uff::)
Jetz erstmal Mucke hören und nen ruhigen nachmittag verbringen. :);)
*mitAlfieauffeCouchkuschel*
Klingt gut!:)
Dann gammeln Sie mal ordentlich, arbeiten können Sie noch genug im Leben...;)