Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.383
29.239
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*eiligreinkomm*
Hier isser Dancerchen....Sorry, war heute noch nicht in der Lage vorbeizuschauen....ich lass ihn dir hier für die nächsten 3 Tage, okay?
Werde nicht viel da sein.
Hey hey, mach langsam und ruhig, sonst ist die Erholung der letzten Tage gleich wieder verflogen.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und kraul* willst du die nächsten drei Tage bei mir unterkommen?
Für die Mittagsrunde ist es jetzt zu spät, aber ich kann ich zum Feierabend mitnehmen. Während ich Fusball spiele kann er bei +1 im Stall bleiben. Die beiden haben sich auch schon beschnuppert und sind sich nicht unsysmpathisch :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.137
158
Erster Arbeitstag ist geschafft.....ich muss sagen, meine Mädels ham gut gearbeitet, gab fast nix zu beanstanden. Hat mich gefreut.
Bin trotzdem platt. Sehr viel zu tun. Wollt auch nur kurz Hallo sagen und mich für Alfie's Betreuung bedanken. ;)
Bis bald. *wink*