Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
csc-schlemmer-fr.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
*tee und eine große kanne kaffee dazu stell* So Alfi mein Süsser, jetzt bist du aber erstmal dran *alfi wuschel, kraul und versorg*
Wünsche euch allen einen entspannten Tag. Hier ist übrigens wolkenloser Himmel und die Sonne scheint :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Moin @ All, Frühstück ist fertig
csc-schlemmer-fr.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
*tee und eine große kanne kaffee dazu stell* So Alfu mein Süsser, jetzt bist du aber erstmal dran *alfi wuschel, kraul und versorg*
Wünsche euch allen einen entspannten Tag. Hier ist übrigens wolkenloser Himmel und die Sonne scheint :)
Moin Dancer, ich wollte gerade Frühstück basteln...:o
*mit Tablett wieder umdreh und in die Küche zurücklatsch*:ugly:
Sieht ja chic aus, da sag ich nicht nein...
*herzhaft zulang*
*Alfie wuschel*
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Hallo ihr Lieben, melde mich mal kurz von der Couch. Komplette Kauleiste inklusive Kopp schmerzt, aber noch gehts ohne Schmerzmittel. Bin ganz schön lädiert. Der Narkosearzt war toll. Sehr angenehm. Und bisher hab ich noch immer das Gefühl das mein Zahnarzt weiß was er tut. Jetzt habe es erstmal überstanden, morgen zur Kontrolle und nächste Woche gehts dann weiter. So, ich ess gleich noch nen Brei.....und hoffe morgen gehts besser. Liebe Grüße und streichelt Alfie von mir. :)