Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Tach.....*Alfiewuschel*
Was macht man am freien Sonntach? Man macht Büroarbeit für die Firma...:rolleyes:
Jetz bin ich aber feddich und jetz ist endlich relaxen angesagt...:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.041
75.254
168
Hansestadt
Tach.....*Alfiewuschel*
Was macht man am freien Sonntach? Man macht Büroarbeit für die Firma...:rolleyes:
Jetz bin ich aber feddich und jetz ist endlich relaxen angesagt...:)
Na, viel Zeit zum Relaxwn bleibt dann aber nicht...:o
Hatten Sie denn wenigsten acuh schönes warmes Wetter?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Na, viel Zeit zum Relaxwn bleibt dann aber nicht...:o
Hatten Sie denn wenigsten acuh schönes warmes Wetter?
Ja, war schön, bisschen auf dem Balkon hab ich genossen....:)
Kann heute lange aufbleiben, hab morgen spät. Bin jetzt auf der Couch und glotz TV.....
Und wie lässt du den Abend ausklingen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.041
75.254
168
Hansestadt
Ja, war schön, bisschen auf dem Balkon hab ich genossen....:)
Kann heute lange aufbleiben, hab morgen spät. Bin jetzt auf der Couch und glotz TV.....
Und wie lässt du den Abend ausklingen?
Ich schau tatsächlich Fußball, die 2. Liga. Wollte mir anschauen, wie Waldis 1860er das noch vergeigen konnten...;)
Ansonsten bissl Glotze und I-Net, muss ja morgen wieder früh hoch und werde pünktlich ins Bett.
Vielleicht näh ich auch noch anne Kutte rum...:)

Du kannst dann ja den Tatort in der Spätausgabe schauen...:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.041
75.254
168
Hansestadt
Moin miteinander,
kurze Woche, Dank Feiertag.:)
Würde erstmal Frühstück vorschlagen.
Bitte sehr:
fruhstucksbuffet.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin miteinander,
kurze Woche, Dank Feiertag.:)
Würde erstmal Frühstück vorschlagen.
Bitte sehr:
fruhstucksbuffet.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Vorschlag angenommen :)
Moin SAVA und danke für das tolle Frühstück *teller vollpack und an den tisch setz*

Was war das für ein Wiochenende, mollig warm und nur Sonne. Hab mir direkt einen kleinen Sonnenbarnd eingefangen.
Samstag waren wir den ganzen Tag auf einem Reitturnier und gestern haben wir fast den ganzen Tag im neuen Stall unseres Ponys gearbeitet. Man wawr ich platt gestern abend ;)
Nicht so schön war, dass wir wegen des Reitenturnies nicht rechtzeitig zu hause waren, damit ich die ARD-Sportschau sehen konnte. Na ja, wenigstens ist der SV-Unabsteigbar kurz vor Toreschluß der Relegation noch von der Schippe gesprungen. Hoffe mal es wird 2017/2018 besser, was ich aber nicht so recht glauben will :cool:

Kannst du heute Mittag mit Alfi 'ne Runde drehen, ich habe einen Notartermin.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.041
75.254
168
Hansestadt
Vorschlag angenommen :)
Moin SAVA und danke für das tolle Frühstück *teller vollpack und an den tisch setz*

Was war das für ein Wiochenende, mollig warm und nur Sonne. Hab mir direkt einen kleinen Sonnenbarnd eingefangen.
Samstag waren wir den ganzen Tag auf einem Reitturnier und gestern haben wir fast den ganzen Tag im neuen Stall unseres Ponys gearbeitet. Man wawr ich platt gestern abend ;)
Nicht so schön war, dass wir wegen des Reitenturnies nicht rechtzeitig zu hause waren, damit ich die ARD-Sportschau sehen konnte. Na ja, wenigstens ist der SV-Unabsteigbar kurz vor Toreschluß der Relegation noch von der Schippe gesprungen. Hoffe mal es wird 2017/2018 besser, was ich aber nicht so recht glauben will :cool:

Kannst du heute Mittag mit Alfi 'ne Runde drehen, ich habe einen Notartermin.
Moin Dancer,
Wetter war gut am WE, das tat richtig gut. Hab gestern endlich mal wieder 'ne Radtour anne Ostsee gemacht...:)
Sonnenbrand ist ja besser als Kälteschock, von daher ist das ok.;)
Ich werde heute Mittag Alfie mitnehmen, muss zwar zu ner Dienstbesprechung durch die halbe Stadt radeln, aber Alfie kann da ruhig mit...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Moin miteinander,
kurze Woche, Dank Feiertag.:)
Würde erstmal Frühstück vorschlagen.
Bitte sehr:
fruhstucksbuffet.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin, danke....ich greif dann gleich mal zu, wenn ich Alfie versorgt hab....bin spät dran heute, etwas länger gelegen.
Muss auch bald los zur Maloche.
Heute wird es wieder stressig und hoffentlich klappt auch eine Sache die mir heute bevorsteht. Drückt mir mal die Daumen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.041
75.254
168
Hansestadt
Moin, danke....ich greif dann gleich mal zu, wenn ich Alfie versorgt hab....bin spät dran heute, etwas länger gelegen.
Muss auch bald los zur Maloche.
Heute wird es wieder stressig und hoffentlich klappt auch eine Sache die mir heute bevorsteht. Drückt mir mal die Daumen.
Moin Hex, ich drück dann mal die Daumen...:)

*Daumen drück*

So, ich muss dann aber auch los, Alfie kommt mit. *Alfie schnapp*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.041
75.254
168
Hansestadt
*Alfie zurückbring*
So, das war's für heute. Jetzt wird noch anne Kutte genäht und dann ist der Tag rum.