Der 'FRÜHER WAR ALLES BESSER' - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
monochrom schrieb:
Hey, da machen wir ne großangelegte Studie. Ärsche aus drei Jahrzehnten begutachten und danach in Saus und Braus das Lotterleben angesehener Wissenschaftler führen.
:D

:D :D :D

obwohl es gab unlängst eine Studie... angeblich ist die Fettschicht so dick geworden, das die Spritzennadeln zu kurz sind um die Medikamente in den Muskel zu spritzen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
:D :D :D

obwohl es gab unlängst eine Studie... angeblich ist die Fettschicht so dick geworden, das die Spritzennadeln zu kurz sind um die Medikamente in den Muskel zu spritzen

Also könnte man, rein wissenschaftlich gesehen auf die Studie der Ärsche verzichten und aus der Fettschicht Studie auf die Konsistenz der Ärsche von damals und heute schliessen ... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Netfreak63 schrieb:
:confused: ... früher hätte ich, unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Präparate, dat vieleicht verstanden ... :o ... früher war halt alles besser ... :D

hm...so wie ich dich einschätze kann ja nicht lange dauern, bis du das dann wieder verstehst...du mußt ja flashbacks haben, da träumen ganze generationen von junkies von!:D
 
L

Lord Soth

Guest
*krückstockschwing*

Jaja... früher mussten wir noch Rauchzeichen durchs telefon pusten, um uns im Internet zu unterhalten, jaha...:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Quark schrieb:
Vroeger was alles inderdaad VEEL beter. Toen sprak ik überhaupt... maar een woord Duits. Tegenwoordig lijkt 't erop alsof ik de hele dag niets anders meer doe dan Duits te klappen.

Dat waren nog 's tijden! Pffff

:D
Ohhh... das klingt ja nach einer schlimmen Erkältung! Gute Besserung wünsche ich!:D:p


Ja, der Witz macht mir immer wieder Spass!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
... die Weiber hatten knackigere Ärsche
Geht es um Ärsche allgemein, oder um die Ärsche der Weiber von damals. :confused: Bei letzterem liegt es in der Natur der Dinge, dass die Knackigkeit abnimmt. Sowie der Übergang beim Mann vom Waschbrettbauch zum Waschbärbauch.:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:
Geht es um Ärsche allgemein, oder um die Ärsche der Weiber von damals. :confused: Bei letzterem liegt es in der Natur der Dinge, dass die Knackigkeit abnimmt. Sowie der Übergang beim Mann vom Waschbrettbauch zum Waschbärbauch.:D

Dann wird's wohl daran liegen dat ich mich bereits wieder im Schrumpfungsprozess befinde ... meine Hände werden kleiner und die Ärsche fühlen sich anders an ..... :confused: ... früher war alles besser *hust* :D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Lord Soth schrieb:
*krückstockschwing*

Jaja... früher mussten wir noch Rauchzeichen durchs telefon pusten, um uns im Internet zu unterhalten, jaha...:o

Am Anfang des Internets (Ich hatte 'nen DATEX P zugang von den Rosa Vollspaten) war die Datenübertragung PER POST oder Rauchzeichen effizienter :D:D