Der 'FRÜHER WAR ALLES BESSER' - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich vermisse vorallem die Zeit, als man sich noch entscheiden konnte, ob man sich mit dem 5DM-Stück ein Weizen oder eine Schachtel Zigaretten kauft.:o

hach aj, der gute alte Heiermann..... :o :(
 
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
*schwelg* ... mit DEM konnte man fast alles bezahlen ... die 2 Wixi-Cola inne Pinte ... dat Blasenlassen anne Raststätte ;):D:D

Und im Anschluß 10 Liter tanken, um dann zur nächsten Tanke zu fahrn!:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Früher konnte man auch mit nem 13er maul ein komplettes auto auseinander und wieder zusammenbauen! heute braucht man vielzahn- , torx- und wasweißichnichspezialnüsse, etc...
und man hatte auch nicht das problem, daß man nicht ins auto kommt weil die batterie vom autoschlüssel leer ist :D :p


...und manowar hießen noch noch manowar und nicht wie heute manotap... :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
huber schrieb:
Früher konnte man auch mit nem 13er maul ein komplettes auto auseinander und wieder zusammenbauen! heute braucht man vielzahn- , torx- und wasweißichnichspezialnüsse, etc...
und man hatte auch nicht das problem, daß man nicht ins auto kommt weil die batterie vom autoschlüssel leer ist :D :p
Früher konnte man auch, wenn ein Turknopf abgebrochen war, einen neuen kaufen und selbst einbauen und musste nicht, wie heutzutage, eine komplett neue Tür kaufen.:rolleyes:;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Lord Soth schrieb:
*krückstockschwing*

Jaja... früher mussten wir noch Rauchzeichen durchs telefon pusten, um uns im Internet zu unterhalten, jaha...:o

...au ja, ein kumpel von mir hatte tatsächlich einen c64- akkustik- koppler!!! aber leider war er von uns der einzige, so daß das teil irgendwie nie zum einsatz gekommen ist :D :D :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
FRÜHER......................................................musste ich zum kacken noch nicht aufs klo gehen...einfach drücken und man hatte nen warmen arsch dank der guten alten pampers!!! :D :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
huber schrieb:
...au ja, ein kumpel von mir hatte tatsächlich einen c64- akkustik- koppler!!! aber leider war er von uns der einzige, so daß das teil irgendwie nie zum einsatz gekommen ist :D :D :D

Yepp! Der Verbindungsaufbau dauerte sooooooooo lange, dat ich in der Zeit immer 'nen 100er Pack Disketten kopiert hab ... ;):D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
gollum schrieb:
FRÜHER......................................................musste ich zum kacken noch nicht aufs klo gehen...einfach drücken und man hatte nen warmen arsch dank der guten alten pampers!!! :D :D :D

*pruuuuust* ... und ne Mami die einen auch noch für dat Dicke Geschäft gelobt hat ... *gröhl* :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Thorin_Eichenschild schrieb:
Und was es früher doch noch für geniale Computerspiele gab....wenn ich so an manche C64 Spiele denke *träum*

... Die herrlich schmerzhaftige Sehnenscheidenentzündung vom nächtelangen Winter Games zocken ... *schwelg*
 
L

Lord Soth

Guest
huber schrieb:
...au ja, ein kumpel von mir hatte tatsächlich einen c64- akkustik- koppler!!! aber leider war er von uns der einzige, so daß das teil irgendwie nie zum einsatz gekommen ist :D :D :D

Mein Dad hatte auch so'n Teil für seinen PC, einen Schneider mit grünem Monochrom-Monitor! UND Datasette... dat waren noch Zeiten, als man Programme auf dem Tapedeck kopieren konnte!:D