Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Papa Joe schrieb:
Das ist ein Argument :)
Also dann mal los!!!
Kannst sie ja schon mal langsam drauf vorbereiten!! :D

Ui, ich freu mich ja so!
Hoffendlich wird das Wetter endlich besser.... sonst frierts mich ja :(
Aber ich hab gehört, dass ich ja eh die Feuerfee bin... das ist kuschlig!!!! :D

Was ist denn mit Metalpapa? Hat der sich schon geäußert?
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Also, Metalpapi habe ich gestern eine mail geschickt. Wenn er sich bis Montag nicht gemeldet hat, rufe ich ihn mal an.
Mitbringen, ja, gutes Thema. Der Grill steht natürlich zur Verfügung, Grillkohle haben wir auch. Bringt einfach das mit, was ihr verzehren wollt. Und gute Laune natürlich :D :D :D So ein paar Flaschen Alk haben wir hier noch stehen von den letzten Partys. Cola und Wasser besorgen wir auch. Salate machen wäre super, ich mach auch einen. Anfang? Gute Frage. Wenn das Wetter schön ist, kann man sich ja noch schön in den Garten legen oder Ball spielen oder.... Kommt wann ihr wollt, so ab 15.00 Uhr werden wir bereit sein :) :) :) :) Ach ja, bringt CD's mit. Wir haben ja nicht alles.
Ich freue mich auch schon ganz doll.
Für die Mitleser: Wer auch Boch hat zu kommen, pn an mich :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sacht ma, wo wart ihr alle am Samstag - warum nich im Dom?!?!? :confused:

und ansonsten bleibt bzgl. kommendem Samstag alles beim alten, @ Steffi?
...und gibts für das Problem des nicht-vorhandenen Fernsehers schon ne Lösung..?! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Also, Metalpapi habe ich gestern eine mail geschickt. Wenn er sich bis Montag nicht gemeldet hat, rufe ich ihn mal an.
Mitbringen, ja, gutes Thema. Der Grill steht natürlich zur Verfügung, Grillkohle haben wir auch. Bringt einfach das mit, was ihr verzehren wollt. Und gute Laune natürlich :D :D :D So ein paar Flaschen Alk haben wir hier noch stehen von den letzten Partys. Cola und Wasser besorgen wir auch. Salate machen wäre super, ich mach auch einen. Anfang? Gute Frage. Wenn das Wetter schön ist, kann man sich ja noch schön in den Garten legen oder Ball spielen oder.... Kommt wann ihr wollt, so ab 15.00 Uhr werden wir bereit sein :) :) :) :) Ach ja, bringt CD's mit. Wir haben ja nicht alles.
Ich freue mich auch schon ganz doll.
Für die Mitleser: Wer auch Boch hat zu kommen, pn an mich :)
Und kommt er? Würde mich ja sehr freuen.

Also ich habe noch nen Kasten Bier bei mir stehen. Den werde ich dann auch mitbrigen. :)
Oh schon ab 15 Uhr....cool... Dann werden wir auch sicher so an 15 Uhr dasein. Dann lohnt sich das mehr. :)

Ach und auf die WM kann man ja auch mal einen Tag verzichten. Deutschaldn spielt ja schon am Freitag. Wer spielt denn dann Samstag? Die Englandgruppe? Die können eh nix ;)