*sichindeckewickel* magst noch n bier wizzi ?
*fürbeidebieraufmach* zzzzcccchh ...ups das hat wer geschüttelt.*bierreich* prösterchen .Och,eins nehm ich noch.Danke.
*fürbeidebieraufmach* zzzzcccchh ...ups das hat wer geschüttelt.*bierreich* prösterchen .
*plong*was treibst du so weihnachten?*lappenhol*
Prösterchen.*plong*
*plong*was treibst du so weihnachten?
und welcher tag ist davon der ruhigste?Heiligabend bin ich bei meiner Mama,am ersten W-Tag hab ich Dienst und am 2. bin ich bei Schwiegermutter.
und welcher tag ist davon der ruhigste?
ich bleib dies jahr mit m arsch zu hause ,faul auf der chouch.war nervenaufreibend dies jahr genug.jetzt merkt man das ganze trara ,wenn man nicht zur ruhe kommt und nicht abschalten kann.fooorchbar.
hab ich mir schon gedacht,solange nirgends ne bude fackelt gehts.Sicher der,wo ich Dienst habe.
Nix mit Family?
hab ich mir schon gedacht,solange nirgends ne bude fackelt gehts.
nö dies jahr nicht.muß 24.auch arbeiten.dann nächstes jahr wieder.silvester weiß ich noch nicht ,was ich treibe .vieleicht stammkneipchen ,wo ich vor ca.300 jahren das letzte mal war oder auch zu hause.
das wäre schön für dich.ich werd mir an silv.auf jeden fall wieder dinner for one rein ziehn.is bei mir pflicht,aber nur das originale.Sylvester is wieder große Feier im Freundeskreis.*freu*
Hoffentlich hält mein freier Tag an Neujahr.
das wäre schön für dich.ich werd mir an silv.auf jeden fall wieder dinner for one rein ziehn.is bei mir pflicht,aber nur das originale.
openair fete ,hab ich bei metaltix was gelesen.da steigen einige partys mit dem entsprechende bands.weiß aber nicht genau was,hab ich im vor bei gehen gelesen.Auf jedenfall.Guck ich auch immer.
Dieses Jahr gibt's ne Open Air-Fete.Hoffentlich wird's nicht so kalt.
openair fete ,hab ich bei metaltix was gelesen.da steigen einige partys mit dem entsprechende bands.weiß aber nicht genau was,hab ich im vor bei gehen gelesen.
Wir feiern im Garten.Die Bude wäre sonst zu klein.