Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
Heiligabend bin ich bei meiner Mama,am ersten W-Tag hab ich Dienst und am 2. bin ich bei Schwiegermutter.
und welcher tag ist davon der ruhigste?:D

ich bleib dies jahr mit m arsch zu hause ,faul auf der chouch.war nervenaufreibend dies jahr genug.jetzt merkt man das ganze trara ,wenn man nicht zur ruhe kommt und nicht abschalten kann.fooorchbar.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
und welcher tag ist davon der ruhigste?:D

ich bleib dies jahr mit m arsch zu hause ,faul auf der chouch.war nervenaufreibend dies jahr genug.jetzt merkt man das ganze trara ,wenn man nicht zur ruhe kommt und nicht abschalten kann.fooorchbar.

Sicher der,wo ich Dienst habe.:D:D:D

Nix mit Family?:eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
Sicher der,wo ich Dienst habe.:D:D:D

Nix mit Family?:eek:
hab ich mir schon gedacht,solange nirgends ne bude fackelt gehts.

nö dies jahr nicht.muß 24.auch arbeiten.dann nächstes jahr wieder.silvester weiß ich noch nicht ,was ich treibe .vieleicht stammkneipchen ,wo ich vor ca.300 jahren das letzte mal war oder auch zu hause.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hab ich mir schon gedacht,solange nirgends ne bude fackelt gehts.

nö dies jahr nicht.muß 24.auch arbeiten.dann nächstes jahr wieder.silvester weiß ich noch nicht ,was ich treibe .vieleicht stammkneipchen ,wo ich vor ca.300 jahren das letzte mal war oder auch zu hause.

Sylvester is wieder große Feier im Freundeskreis.*freu*
Hoffentlich hält mein freier Tag an Neujahr.:rolleyes::eek::eek::eek: