Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann lass denen mal die Luft raus und erinnere die immer wieder daran, damit du den Ausgleich auch bekommst.
Ich bin ja auch froh den Job zu haben, ich muss nur ab und zu Luft ablassen:o Aber dafür haben sie Verständnis :D Nur ihre Versprechen könnten sie mal einhalten, aber ich bin ja am Samstag in HH, da hab ich mir vorgenommen mal mit dem oberen Chef zu reden, mit meiner Chefin hab ich das schon einigemal, immer ohne Erfolg.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
wollte ich auch noch fragen...

wieder zurück aus Aalen? Keine Probleme mit dem Zug gehabt?

Schon lange. :)
Ich hatte mir in Ulm nochmal eine neue Karte gekauft, da ich dort 2 Stunden Aufenthalt gehabt hätte. Eigentlich wollte ich mir die Stadt anschauen und auf den Weihnachtsmarkt gehen und so. Aber da wars grad saukalt und es hat geschneit wie blöd, worauf ich keine Lust hatte.

Später habe ich dann gesehen, dass mein ursprünglicher Zug ausfiel und die darauffolgenden ICEs / ICs 45 Minuten Verspätung hatten. :ugly:

Mein Kollege in Stuttgart, hab gestern noch mit ihm telefoniert. Der hat sich schon dran gewöhnt:o:D
Huhu Waldi:)

Huhu. :)
Müssen die anderen auch mal einige Tage ganz woanders hin oder bist nur du immer der Blöde? :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schon lange. :)
Ich hatte mir in Ulm nochmal eine neue Karte gekauft, da ich dort 2 Stunden Aufenthalt gehabt hätte. Eigentlich wollte ich mir die Stadt anschauen und auf den Weihnachtsmarkt gehen und so. Aber da wars grad saukalt und es hat geschneit wie blöd, worauf ich keine Lust hatte.

Später habe ich dann gesehen, dass mein ursprünglicher Zug ausfiel und die darauffolgenden ICEs / ICs 45 Minuten Verspätung hatten. :ugly:



Huhu. :)
Müssen die anderen auch mal einige Tage ganz woanders hin oder bist nur du immer der Blöde? :ugly:
In den letzten Monaten war nur ich immer der blöde:o Andere wehren sich mehr, ich tu das auch aber nicht so intensive. Du musst die Sache immer realistisch sehen, wenn ich 20 Jahre junger bin mit nem besseren Lebenslauf kann ich es mir leisten was zu riskieren.