Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.146
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
In den letzten Monaten war nur ich immer der blöde:o Andere wehren sich mehr, ich tu das auch aber nicht so intensive. Du musst die Sache immer realistisch sehen, wenn ich 20 Jahre junger bin mit nem besseren Lebenslauf kann ich es mir leisten was zu riskieren.

Schon klar. Aber trotzdem sollte es ein wenig fairer aufteilt werden. :confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Immerhin etwas.
Aber die Sache mit den vielen Reisen solltest du auch mal entschieden ansprechen.
Ja muss ich mal, macht kein Spaß. Bin ja mal gespannt was mich hier alles erwartet. Ist immer blöd wenn du Filialen machst die man nicht kennt. Wenn ich meine eigenen mach bin ich immer gut vorbereitet, weil ich weiß was mich erwartet, aber hier ist ja alles neu.