Der Forumler Beziehungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von dan666
Hatte ich auch schon... San Diego...
Und danach warens "nur" noch 470km(Magdeburg)...

:(

Ich weiß also, wie´s dir geht!
Ich freu mich halt umso mehr, dass ichs nimmer so weit hab und außerdem wahnsinnig glücklich bin grad...

nun ja irgendwann aendert sich des auch wieder.und solange die liebe stark genug ist passt es auch :)


@elfi jetzt komm schon was soll die szene??
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*auchsingleist*

Ob ich darüber glücklich bin, weiss ich nicht genau, aber ich versuchs mir einzureden....;):D

@ Witchi: Wie macht man das, dass man damit wirklich glücklich ist?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von schneeWITCHen
mhmm naja, verdrängen und das leben geniessen, sich auf den summer freuen und energie tanken :)


So versuch ichs auch gerade....
Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg....:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von scratch
wenn das so einfach wäre...möcht auch so optimistisch sein können

Das geht schon....
Irgendwann beschließt man einfach, sich nicht immer von dem gleichen Scheiss runterziehen zu lassen und dass einem das ab sofort am Arsch vorbeigeht...:)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Das geht schon....
Irgendwann beschließt man einfach, sich nicht immer von dem gleichen Scheiss runterziehen zu lassen und dass einem das ab sofort am Arsch vorbeigeht...:)

vielleicht geht das in 2 wochen, wenn mein abi vorbei ist...wenn man dann ständig einen gewissen pegel hat, dann wirds scho mal besser werden *g