Der Forumler Beziehungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von dan666
Naja, so oft, wie wir als Spammer beschimpft wurden, nur weil wir uns unterhalten haben... :rolleyes: :D:D:D


spammer nicht ,nur rumgeturtler ;)

hm wenn meine suesse hier waere braeuchte ich net immer meine 'schwester' anbaggern *seufz* :(
scheiss fernbeziehung!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Reaper
das ist ja nichts.bei mir liegt ein ozean dazwischen :/
Hatte ich auch schon... San Diego...
Und danach warens "nur" noch 470km(Magdeburg)...

:(

Ich weiß also, wie´s dir geht!
Ich freu mich halt umso mehr, dass ichs nimmer so weit hab und außerdem wahnsinnig glücklich bin grad...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hm....also genau genommen hab ich ja nu keine Forumsbeziehung.......hab ihn ja eher mitgebracht :D und schaff es grad, dass es KEINE Fernbeziehung ist *uff*