der ernste Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ShizzoKrause
*unschuldigpfeif*
War echt lustig, auf einmal waren alle auf uns sauer und ich meinte dann, als die Kassiererin meckern wollte, dass sowas halt passiert, wenn man trotz vollem Laden nur die Hälfte der Kassen öffnet :D:D:D
Wundert mich ja, das die bei eurem Anblick überhaupt noch was gesagt haben.....:D:D
 
Original geschrieben von Master of Hades
Wundert mich ja, das die bei eurem Anblick überhaupt noch was gesagt haben.....:D:D
Wir waren ja nur zu zweit und da war einer, der anfing und dann wurden die anderen mutig, wie es halt so ist, aber vorher hat keiner was gesagt...und auch nur die, die ein paar Meter weiter weg standen :D:D:D:D:D:D

*Evilböseist* :D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wir waren ja nur zu zweit und da war einer, der anfing und dann wurden die anderen mutig, wie es halt so ist, aber vorher hat keiner was gesagt...und auch nur die, die ein paar Meter weiter weg standen :D:D:D:D:D:D

*Evilböseist* :D:D:D:D:D
:D:D
Das hätte ja auch leicht zum "Supermarktmassaker Teil 1 - Kassiererinnen haben keinen Penis" ausarten können.....:D:D
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
*lol*
Och, ausser ein paar Worten wie z.B. die heutige Jugend und sucht euch nen Job usw. kan eigendlich nur Gemurmel von allen Seiten :D:D:D:D:D
:D Solche Sprüche kenn ich noch aus meiner Punk-Zeit.......
Da war ich grade inner Lehre und überall wo wir auftauchten hat man zu uns gesagt wir sollten uns lieber nen Job suchen......
Als ich denen dann immer gesagt hab, das ich grade ne Ausbildung im öffentlichen Dienst mach, sind die immer regelmäßig vom Glauben abgefallen.........elendes Spießerpack....:D:D
 
Original geschrieben von Master of Hades
:D Solche Sprüche kenn ich noch aus meiner Punk-Zeit.......
Da war ich grade inner Lehre und überall wo wir auftauchten hat man zu uns gesagt wir sollten uns lieber nen Job suchen......
Als ich denen dann immer gesagt hab, das ich grade ne Ausbildung im öffentlichen Dienst mach, sind die immer regelmäßig vom Glauben abgefallen.........elendes Spießerpack....:D:D
Ich finde es lustig.....
Aber ich habe meistens keinen Bock die zu korrigieren, dass ich so als Bankkaufmann zwar keine Millionen mach, aber immerhin sich das doch schon Job schimpfen darf :D:D:D:D
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich finde es lustig.....
Aber ich habe meistens keinen Bock die zu korrigieren, dass ich so als Bankkaufmann zwar keine Millionen mach, aber immerhin sich das doch schon Job schimpfen darf :D:D:D:D
Das diskutieren hab ich mir auch schon lange abgewöhnt.
Vor 15 Jahren hatte ich da noch Bock drauf.........da hab ich auch noch gerne provoziert.......:D:D
Aber man wird ja auch ruhiger.....:D;)
 
Original geschrieben von Master of Hades
Das diskutieren hab ich mir auch schon lange abgewöhnt.
Vor 15 Jahren hatte ich da noch Bock drauf.........da hab ich auch noch gerne provoziert.......:D:D
Aber man wird ja auch ruhiger.....:D;)
Ich machs nur manchmal, wenn ich denke, dass mein Gegenüber auch was mitkriegt und ich gerade in der richtigen Laune dafür bin - ansonsten darf jeder über mich denken, was ihm gerade gefällt;)
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich machs nur manchmal, wenn ich denke, dass mein Gegenüber auch was mitkriegt und ich gerade in der richtigen Laune dafür bin - ansonsten darf jeder über mich denken, was ihm gerade gefällt;)


Das mit dem Denken wird an ca 17:00 nich mehr gehen !!!!:D:D:D
*freu* kalten und heißen Met Weihnachtsbier und Pizza!!:D:D:D