der ernste Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mittlerweile hab ich nen kleinen Überblick, aber wieso wurde er als Nazi betietelt?
Soll man wohl in seinem Forum auf der HP nachlesen können, aber die is grad net verfügbar! :D;)
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mittlerweile hab ich nen kleinen Überblick, aber wieso wurde er als Nazi betietelt?
In dem Forum hat kein einziger Thread einen Sinn ergeben.....die müssen alle irgendwie ausser Klapse entsprungen sein.....

Aber in einem Thread da war so´n Bild mit sonem Typen der einen auf Adolf Hitler gemacht hat........und irgendwas von Herrenmenschen oder ähnlich stand da auch.......und Welt erobern oder so..........
war einfach nur dämlich......
 
Original geschrieben von Master of Hades
In dem Forum hat kein einziger Thread einen Sinn ergeben.....die müssen alle irgendwie ausser Klapse entsprungen sein.....

Aber in einem Thread da war so´n Bild mit sonem Typen der einen auf Adolf Hitler gemacht hat........und irgendwas von Herrenmenschen oder ähnlich stand da auch.......und Welt erobern oder so..........
war einfach nur dämlich......

Wars denn von ihm gepostet?
Weil hier konnte ich nix Dergleichen finden, nur halt der Mist von seiner Spamautomatic und andere Sinnlose Posts, die nie zum Thema passten...
Und ich glaube auch nicht, dass ein Nazi sich hier entschuldigen würde :confused:
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wars denn von ihm gepostet?
Weil hier konnte ich nix Dergleichen finden, nur halt der Mist von seiner Spamautomatic und andere Sinnlose Posts, die nie zum Thema passten...
Und ich glaube auch nicht, dass ein Nazi sich hier entschuldigen würde :confused:
Nee, von ihm war der nich........

Irgendwie war das auch komisch.......
Das Forum ist auch ziemlich neu gewesen..........Wurde erst Anfang Dezember eröffnet.....
Da waren höchstens 10 bis 15 Threads.....und 2 davon mit sonem Nazischeiss.........
Er hat da aber auch reingeschrieben in den Thread.......
Hat den Typen aber nur auf irgendwas hingewiesen was in seiner Signatur stand......
Irgendwie kannten die sich alle scheinbar ganz gut.......

Aber mit dem Entschuldigen haste schon irgendwie recht......
 
Original geschrieben von Master of Hades
Nee, von ihm war der nich........

Irgendwie war das auch komisch.......
Das Forum ist auch ziemlich neu gewesen..........Wurde erst Anfang Dezember eröffnet.....
Da waren höchstens 10 bis 15 Threads.....und 2 davon mit sonem Nazischeiss.........
Er hat da aber auch reingeschrieben in den Thread.......
Hat den Typen aber nur auf irgendwas hingewiesen was in seiner Signatur stand......
Irgendwie kannten die sich alle scheinbar ganz gut.......

Aber mit dem Entschuldigen haste schon irgendwie recht......
Tja, vielleicht sind das ein paar Freunde, die wissen, wie sie das meinen - nur blöd, das dann im Netz zu machen, wo auch andere das lesen und dann missverstehen können. *rolleyes*
Ich meine, wenn die alle so unzusammenhängend schreiben, wie er es hier gemacht hat, dann können das vielleicht irgendwelche Insider sein, die aus irgend nem Witz entstanden sind....
Aber komisch ists trotzdem....
Zum Glück hat er hier nix diesbezügliches geschrieben, denn ich denk mal so eine gutbesuchte Metalseite wie diese ist nicht unbeobachtet und wenn dann son Scheiss wie damals vom Dreckigen Sack oder wie der hiess..... :mad:
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Tja, vielleicht sind das ein paar Freunde, die wissen, wie sie das meinen - nur blöd, das dann im Netz zu machen, wo auch andere das lesen und dann missverstehen können. *rolleyes*Ich meine, wenn die alle so unzusammenhängend schreiben, wie er es hier gemacht hat, dann können das vielleicht irgendwelche Insider sein, die aus irgend nem Witz entstanden sind....
Allerdings, genauso sah das aus......

Irgendwann wird der aber sein Forum ja wieder anschalten........dann kannste das selber mal lesen......
Total sick.......



Original geschrieben von ShizzoKrause

Zum Glück hat er hier nix diesbezügliches geschrieben, denn ich denk mal so eine gutbesuchte Metalseite wie diese ist nicht unbeobachtet und wenn dann son Scheiss wie damals vom Dreckigen Sack oder wie der hiess..... :mad:
Den Dreckigen Sack oder Drecksau oder wie auch immer der hieß hab ich nur knapp verpasst.....
Als ich grade online ging hatte Ingo den schon rausgeschmissen.......hab also nie gelesen was der geschrieben hat........
Nur die ganzen Kommentare dazu.......:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Den Dreckigen Sack oder Drecksau oder wie auch immer der hieß hab ich nur knapp verpasst.....
Als ich grade online ging hatte Ingo den schon rausgeschmissen.......hab also nie gelesen was der geschrieben hat........
Nur die ganzen Kommentare dazu.......:D:D

Mehr hab ich von dem auch nich gesehen, muss aber auch heftigst gewesen sein...
 
Original geschrieben von Master of Hades
Allerdings, genauso sah das aus......

Irgendwann wird der aber sein Forum ja wieder anschalten........dann kannste das selber mal lesen......
Total sick.......




Den Dreckigen Sack oder Drecksau oder wie auch immer der hieß hab ich nur knapp verpasst.....
Als ich grade online ging hatte Ingo den schon rausgeschmissen.......hab also nie gelesen was der geschrieben hat........
Nur die ganzen Kommentare dazu.......:D:D

OK, werde ich mal in Angriff nehmen, wenn sich das mal ergibt...

Ich hab den DS (??) von ANfang bis Ende erlebt und das wurde immer heftiger - das war wirklich ein Depp.