Der Daheimgebliebenen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na, es muss 'ne Möglichkeit geben um euch zu benachrichtigen (?). Vlt will einer von uns so nett sein und ab und zu etwas hier zu posten, damit ihr trotzdem ein bissle 'n Wacken-Gefühl habt. Kann's aufm Forumcamp mal fragen.

Schade eigendlich dass ihr nicht dabei seit. Wieso eigendlich?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Na, es muss 'ne Möglichkeit geben um euch zu benachrichtigen (?). Vlt will einer von uns so nett sein und ab und zu etwas hier zu posten, damit ihr trotzdem ein bissle 'n Wacken-Gefühl habt. Kann's aufm Forumcamp mal fragen.

Schade eigendlich dass ihr nicht dabei seit. Wieso eigendlich?
Ich habe Angst vor Auslaendern... und die sind sowohl vor als auch verstaerkt AUF den Buehnen anzutreffen! :eek:

ich bin fremdophob!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
tja, und ich weiß immernoch nicht, ob ich zu den Daheimgebliebenen oder Dabeiseiern gehören werde...! :D ...wird sich wohl erst in letzten Sekunden entscheiden...!