Der Daheimgebliebenen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Ja gut. Aber das musst Du mir auch sagen. Ich kann mir das nich merken! Ich hoffe Du warst Schuld?

achso, ich dachte das wäre geklärt :D nein, eigentlich war das allein deine schuld!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
*slap*

SO! :D


@Quark: Kombination aus a) kein Geld b) nicht genug tolle Bands bei zu hohem Preis c) Spritkosten d) keine Leute, die mit mir hinfahren wollen e) eigentlich Diplomarbeit...
Und saufaul musst Du ergaenzen, du bist kurz nach mir ja h die motivationsloseste Sau die ich kenne. *Bussigeb* Hmmm Du schmeckst nach Tiara aber es is ja Schluss *jammer*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Nie im Leben! Das haette ich mir gemerkt...glaub ich ... sollen wirs nochmal versuchen? sonst nehm ich geisti, der riecht so aehnlich wie Du...

nochmal versuchen? warum das denn? hat doch schonmal nich geklappt?
so? tut er das? das gibt mir jetzt zu denken... :eek:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe Angst vor Auslaendern... und die sind sowohl vor als auch verstaerkt AUF den Buehnen anzutreffen! :eek:

ich bin fremdophob!
Dann haste 'n Problem. Was machst Du wenn Du in Urlaub gehst? Immer in MS???

Hier wohnen nur Ausländer (für mich jedenfalls :D) Oder wohn' ich jetzt im Ausland???

Dank TH, jetzt hab' ich 'ne Identitätskrisis!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
dabei hatt ich dich letztens schon fast überredet :p ;)

Jaja, irgendwie hätt ich ja immer noch Bock, aber is schon besser, wenn ich hier bleibe. Morgen mal inne Uni, versuchen, das Studiengebühren-Desaster abzuwenden...

@Tiara: Nee, da biste dann selbst schuld! SO!

@TH: SO sauffaul bin ich gar nicht...motivationslos ja...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Jaja, irgendwie hätt ich ja immer noch Bock, aber is schon besser, wenn ich hier bleibe. Morgen mal inne Uni, versuchen, das Studiengebühren-Desaster abzuwenden...

@Tiara: Nee, da biste dann selbst schuld! SO!

@TH: SO sauffaul bin ich gar nicht...motivationslos ja...

dann geb dir doch noch nen ruck ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Dann haste 'n Problem. Was machst Du wenn Du in Urlaub gehst? Immer in MS???

Hier wohnen nur Ausländer (für mich jedenfalls :D) Oder wohn' ich jetzt im Ausland???

Dank TH, jetzt hab' ich 'ne Identitätskrisis!!!
Bitte, bitte, wenn ich helfen kann ... :D Du wohnst im ausland und bist je nach Sprache mindestens Dir zweimla selbst fremd... sehr unueberschaulich, ich koennte im belgischen Fall Selbstmord verstehen, das ist doch kein Leben, total unuebersichtlich!

nö ich fahr nich weg... eigentlih mach ich noch nich mal die Rollos hoch... ich liege gern...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Eigentlich sieht er auch so aus wie Du... beine, Arme, Kopf ... details kann ich mir eh nich merken...

hmm... achso.. jetzt weiß ich auch wieder, warum das mit uns nich geklappt hat... :D