Der "Cool nackt abhäng" -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
ich wollte nur verkünden: es ist grad morgen :D

aber da es doch ein wenig frisch ist grad, zieh ich mir jetzt was an ;)
Ich will gar nicht wissen, bei wie vielen männlichen Forumlern du gerade irgendwelche Visionen hervorgerufen hast.....;):D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*beruhigt ist*

Ach, übrigens:
Zwischen meine Schulterblätter
Passt ein Messer, passt ein Kuss
Auch wenn man erst Varnys Haare
Mühselig verschieben muss
Hast die Haare wohl verknotet
Schultern frei für Kuss und Messer
Stellt sich nur die bange Frage:
Küsst sichs denn mit Messer besser?
Und so sitzt man dann für Stunden
Und erwägt die Messerfrage
Plötzlich - Varnamys verschwunden
Das verschlechtert klar die Lage
Leise fragt man Jahre später
Ob man hätte küssen sollen
Oder ob die Schulterblätter
Lieber doch das Messer wollen.

Am Schluss etwas wurschtelig, aber sonst ganz nett.
*Den morgen-mono kritisiert*
:D

*Natürlich völlig angezogen ist*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von DarthFreak
jeap.


so dampfbad ist sogar noch ne runde dem chilliger. aber kann man den monitor net sehen

in 10 jahren sieht das alles hoffentlich anders aus. aber dampfbad ist cool.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Macht denn keiner mit? Ist ja langweilig, dann werd ich mich gleich mal anziehen...