Der "Cool nackt abhäng" -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
habt ihr mich schon mal im real life gesehen? :D dann würdet ihr davon abraten :D:p

ach, man sieht doch genug fotos
das mit dem bunten bademantel war doch sehr ansprechend
also los, zier dich nicht :D wir lachen auch nicht :rolleyes:
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Da ihr ja alle nicht wisst, kann ich maich ja auch ruhig nackig machen.:)
Ich nehme mir auch mal ein Bier.
So, jetzt sitz ich.

Habt ihr eine Fußbodenheizung, ist ja ganz heiß hier am Hintern oder hat hier einer Blähungen?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*lol* also ich schau dann morgen früh nochmal hier rein... da sitz ich nämlich grundsätzlich nackt vorm PC :D

Nackt vorm PC? :eek: *bibber*
Muss ja toll einheizt sein bei dir. ;) :D

Da mein PC im kalten Keller steht, sitze ich meist eher dick eingemummelt vor der Kiste. Nackt habe ich da noch nicht mal im letzten Sommer während der Hitzewelle vor gesessen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hey, der Thread gefällt mir!:D Zumindest am WE kann sowas bei mir durchaus mal passieren....

Bis dahin: *virtuellauszieh* *reinsetz* Gibts noch Bier? :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich wollte nur verkünden: es ist grad morgen :D

aber da es doch ein wenig frisch ist grad, zieh ich mir jetzt was an ;)

*beruhigt ist*

Ach, übrigens:
Zwischen meine Schulterblätter
Passt ein Messer, passt ein Kuss
Auch wenn man erst Varnys Haare
Mühselig verschieben muss
Hast die Haare wohl verknotet
Schultern frei für Kuss und Messer
Stellt sich nur die bange Frage:
Küsst sichs denn mit Messer besser?
Und so sitzt man dann für Stunden
Und erwägt die Messerfrage
Plötzlich - Varnamys verschwunden
Das verschlechtert klar die Lage
Leise fragt man Jahre später
Ob man hätte küssen sollen
Oder ob die Schulterblätter
Lieber doch das Messer wollen.