Der CD- Tip- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
@Jrisno
Gibt es Morbus noch? Hab von denen seit Leibeigen nichts mehr gehört und die Scheibe is ja auch schon n paar Jahre alt.


Also ich empfehl mal alles von Slayer bis einschließlich der Decade Of Agression :D

Hmm dann noch
Delirium Tremens: Violent Mosh Ground. Thrash Metal wie die ersten von Sodom, Kreator und Destruction

Festering Saliva : The Isle Of Nightmare. Death Metal.

Funebris : Triumph Of The Everlasting Fire. Black Metal, net so n seichtes dahingeplätschere wie bei Dimmu :D, sondern richtig flott. Zum Glück auch ohne Keyboard.

Dicksaw: Planet Bitch. Grindcore

Dark Fortress: Tales From Eternal Dusk. Black Metal. Sollte eigentlich jeder Forumler kennen ;)
Ahja danke nochmal an das Arschloch, das mir die CD letztes Jahr in Schneegattern geklaut hat :(

Desaster: ALLES was man bekommen kann
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich kann nur allen:

Schock - erwacht empfehlen tun!!!

Saugenialer gothic rock musikalisch halt....textlich zwar manchmal auch aber haubtsächlich gehts um.....Zitat:"Küß mich, leck mich, schlag mich, Peitsch mich aus! Ich, ich bin die Wahre fleisch! Ich, ich bin das ware fleisch" zitat ende........

also nix wie kaufen!!!
 
die nile werde ich mir mal antun (nachdem ich die neue nirgends bekomme....)

@dirtyking: eigentlich finde ich kalmah auch ganz gut.. aber es gibt auf tage da geht mir das gefiddel (das ja auch CoB ziemlich drauf haben) auf die nerven... aber das hängt von der Tagesform ab...

achja, ne unmetallische empfehlung für die leute mit dem "erweiterten horizont" habe ich auch noch:

moody blues - days of future past...


die vielleicht erste rock oper überhaupt, aufgenommen 67... klingt absolut progressiv und total modern für die zeit... ein meisterwerk, nach beatles- revolver und stg. pepper das beste album, das ich kenne...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
@Jrisno
Gibt es Morbus noch? Hab von denen seit Leibeigen nichts mehr gehört und die Scheibe is ja auch schon n paar Jahre alt.

Leibeigen is soweit ich weiss das letzte von denen.. ob de noch existieren.. kA
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Muss mal ein bisschen werbung für schweizer bands machen

Voracity - Manipulation (Thrash)
Shorts and Churchbells - rise up your soul (Death-Trash)
Cremation - Ignis (Death)
Krokus - Metal Rendez vour (Hardrock)

so jetzt ist's am richtigen ort