Der Bi- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Me not! Brauch keinen Sex...
hab ja schließlich die neue Strapping gehört!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
FORUM!

Ich bin schwer enttäuscht! Dieser Thread sollte in jedem Menschen mit Proll- und Spamgenen sofort heftigste 13-jährigen Postings auslösen, a la "Kannst mit deiner Freundin ja bei mir vorbeikommen" oder "Wenn du erstmal mein Mercedes-Benz artiges Gemächt erblickt hast denkste nimmer an Frauen".

Was lese ich? NIX dergleichen! Ist das hier ein Metalforum oder was? Gibt es jetzt hier sofort völlige bodenlose Antworten?


Danke.


Prollantwort: Sobald ich auftauche ungefähr 0% der Frauen und 65% der Männer, was durchaus lästig ist.

Gute Antwort: Ganz wenige von den männlichen Metals sind Bi, sowas gesteht man sich in dieser derb homophoben Szene nämlich mal besser nicht ein.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Rob Halford ist doch auch schwul...
Aber stimmt schon. Bi passt eher zu männlichen Gothics...
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Homophob ?
Erklär mir mal bitte das Wort :)
Hat das etwas damit zu tun, dass männliche Metaller sich nur mit Männern oder so verstehn ?

Wenn ja... is doch völliger Quatsch.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von GRRRR!!
..Bi passt eher zu männlichen Gothics...

Die männlichen Gothics sind bi? Ich dachte, die sind alle schwul.. :D :D


Na ja.. also ich bin definitiv nich bi und will's auch auf keinen Fall sein..

Obwohl... moment.. das heißt doch DIE musik... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ich will nicht bi sein *wein

also gut außer dieser einen ausnahme ...neeeeee bin ich nich bi *protestier
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Was ist bitte an Bi-Sexualtät so schlimm???? Ich meine niemand regt sich darüber auf wenn ne Frau bisexuell ist. Bei nem Kerl schreien immer alle laut auf. Ich blick das nicht. Ich bin zwar entgegen aller Gerüchte auch nicht Bi aber wer es sein will bitte und nein Bi und Metal wiederspricht sich nicht. Shizzo und Aragorn sind das beste Beispiel... :D :D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von moonchild
... Ich meine niemand regt sich darüber auf wenn ne Frau bisexuell ist. Bei nem Kerl schreien immer alle laut auf...

Das stimmt aber nur zum Teil. Die meisten Männer finden das bei Männern eklig und bei Frauen akzeptieren sie's

Aber bei den meisten Frauen ist das genau andersrum :D

Keine Ahnung warum, aber mit bisexuellen Frauen werd ich nicht warm :D :D :D :D
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Meine Ex ist bi ich fands okay. Einer meiner Freunde ist bi ich hab kein Problem damit. Is doch genau so wie schwul sein. Is doch das normalste der Welt. Ich war schon auf so einigen Schwulenparties (hatte mal nen guten Freund der Schwul war) ich hab garkeine Probs damit. So lange sie mich nicht ausgebreitet anmachen und ein nein akzeptieren...