Der Bi- Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Britenficker, 20. Dezember 2002.

  1. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Als Mitglied einer unerkannten Mehrheit möchte ich fragen, wieviel % der Metaller Bi sind.
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin lesbisch.............
    wenn ich ne Frau wäre, dann wäre ich evtl. Bi :D:D:D
     
  3. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach zu HAuse Bi-Wiring !!
    Zählt das auch .........
     
  4. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mit dir dann etwa 2%!
     
  5. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    OH JA!!!

    B&W mit BiWiring rockt!!!
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Me not! Brauch keinen Sex...
    hab ja schließlich die neue Strapping gehört!
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    FORUM!

    Ich bin schwer enttäuscht! Dieser Thread sollte in jedem Menschen mit Proll- und Spamgenen sofort heftigste 13-jährigen Postings auslösen, a la "Kannst mit deiner Freundin ja bei mir vorbeikommen" oder "Wenn du erstmal mein Mercedes-Benz artiges Gemächt erblickt hast denkste nimmer an Frauen".

    Was lese ich? NIX dergleichen! Ist das hier ein Metalforum oder was? Gibt es jetzt hier sofort völlige bodenlose Antworten?


    Danke.


    Prollantwort: Sobald ich auftauche ungefähr 0% der Frauen und 65% der Männer, was durchaus lästig ist.

    Gute Antwort: Ganz wenige von den männlichen Metals sind Bi, sowas gesteht man sich in dieser derb homophoben Szene nämlich mal besser nicht ein.
     
  8. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Metaller und Bi???

    Ist das nicht das gleiche wie "Techno und Musik"???

    Das passt irgendwie nicht....
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Rob Halford ist doch auch schwul...
    Aber stimmt schon. Bi passt eher zu männlichen Gothics...
     
  10. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Metal und Bis...

    Und wie erklaert man sich das, dass Metaller so homophob sind?
     
  11. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Homophob ?
    Erklär mir mal bitte das Wort :)
    Hat das etwas damit zu tun, dass männliche Metaller sich nur mit Männern oder so verstehn ?

    Wenn ja... is doch völliger Quatsch.
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Die männlichen Gothics sind bi? Ich dachte, die sind alle schwul.. :D :D


    Na ja.. also ich bin definitiv nich bi und will's auch auf keinen Fall sein..

    Obwohl... moment.. das heißt doch DIE musik... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ich will nicht bi sein *wein

    also gut außer dieser einen ausnahme ...neeeeee bin ich nich bi *protestier
     
  13. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Was ist bitte an Bi-Sexualtät so schlimm???? Ich meine niemand regt sich darüber auf wenn ne Frau bisexuell ist. Bei nem Kerl schreien immer alle laut auf. Ich blick das nicht. Ich bin zwar entgegen aller Gerüchte auch nicht Bi aber wer es sein will bitte und nein Bi und Metal wiederspricht sich nicht. Shizzo und Aragorn sind das beste Beispiel... :D :D :D :D
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt aber nur zum Teil. Die meisten Männer finden das bei Männern eklig und bei Frauen akzeptieren sie's

    Aber bei den meisten Frauen ist das genau andersrum :D

    Keine Ahnung warum, aber mit bisexuellen Frauen werd ich nicht warm :D :D :D :D
     
  15. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ex ist bi ich fands okay. Einer meiner Freunde ist bi ich hab kein Problem damit. Is doch genau so wie schwul sein. Is doch das normalste der Welt. Ich war schon auf so einigen Schwulenparties (hatte mal nen guten Freund der Schwul war) ich hab garkeine Probs damit. So lange sie mich nicht ausgebreitet anmachen und ein nein akzeptieren...
     

Diese Seite empfehlen