Der Bi- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin gerade schweeeeeeeer am überlegen, ob ich wirklich bei dir übernachten will, wenn Strapping in Hamburg spielen :D

Hab doch weiter oben schon geschrieben das ich hoffnungsvoll hetero bin - wie du auch gleich bei meinem nächsten Thread wieder wirst feststellen können.

*Spannung erhöh*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Juhu ich gehör zu den anderen 20 %

War so mutig und hab mich sofort an nen echten Jungen rangewagt *lach mit Erfolg

neeeee da passiert mir lieber was Peinliches, wenn ich nen Jungen küssen, als dass ich das vorher mit ner Freundin üb



@monochrom: ich hätte nichts dagegen, würd sogar gerne mal mitkommen
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Ach, dann übernachtest du eben bei mir... obwohl....
du hast sicher schon von der Orgie in meinem Keller gehört.
Also war das gar kein Wasser, das deinen Compi zerstört hat?????
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Lesben und so..

Also, meine liebe FallenOne...
Es gibt nicht nur Die Clicheelesben, die mit einem LKS(Lesbenklischeeschnitt), einem LKP(nicht wahr....) rumlaufen und einen auf Öko machen und überaus herbe maennlich sind...Du wuerdest staunen, wie viele "Femmes"(Gegenteil von "Butch"-maennlicher lesbe) es gibt, die lange Haare haben, stundenlang vor dem Spiegel verbringen und emotional noch femininer sind als jede Tunte..gibt's auch... gut, bin auch vorbelastet, weil ich u.a. eine riesige Menge bisexueller Freunde habe, mit denen ich unter anderem auch auf WOA 2002 zwar....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok mag ja alles sein :D ich hatte ja gesagt, ich kenn dafür zu wenige... und persönlich gar keine.. und ich hätte nichts dagegen, mal welche kennen zu lernen.

trotzdem möchte ich auf keinen fall lesbisch sein... weil ich einfach total hetero bin und GAAAAAARNIX an frauen finde böööööh :p und deswegen versteh ich auch nicht, wie frau lesbisch sein kann... aber jeder mensch ist eben anders und wenn die so sind, denn sind die eben so.. soll doch jeder so sein, wie er will, nä.
 
Original geschrieben von monochrom
FORUM!

Ich bin schwer enttäuscht! Dieser Thread sollte in jedem Menschen mit Proll- und Spamgenen sofort heftigste 13-jährigen Postings auslösen, a la "Kannst mit deiner Freundin ja bei mir vorbeikommen" oder "Wenn du erstmal mein Mercedes-Benz artiges Gemächt erblickt hast denkste nimmer an Frauen".

Was lese ich? NIX dergleichen! Ist das hier ein Metalforum oder was? Gibt es jetzt hier sofort völlige bodenlose Antworten?


Danke.


Prollantwort: Sobald ich auftauche ungefähr 0% der Frauen und 65% der Männer, was durchaus lästig ist.

Gute Antwort: Ganz wenige von den männlichen Metals sind Bi, sowas gesteht man sich in dieser derb homophoben Szene nämlich mal besser nicht ein.

Hey Mono, ich hoffe mal, dass du mitlerweile gemerkt hast, wie solche Posts von mir zu verstehen sind...
Denn mir íst es ehrlich gesagt mehr als nur egal, was jemand für ein sexualles Leben führt, hauptsache ihm/ihr und allen Beteiligten gefällts.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey Mono, ich hoffe mal, dass du mitlerweile gemerkt hast, wie solche Posts von mir zu verstehen sind...
Denn mir íst es ehrlich gesagt mehr als nur egal, was jemand für ein sexualles Leben führt, hauptsache ihm/ihr und allen Beteiligten gefällts.

Na logo. Wie soll man da bei dir was falsch verstehen?