Der arme Beadi, jetzt wird er NOCH trauriger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
is mir eigentlich scheißegal was er in seiner freizeit macht, aber frau und kind sprechen zumindest.... :rolleyes: ach, egal....
fotos im internet sin schon eine sichere quelle, da muss ich mich eh geschlagen geben....


außerdem kann ich nix für deinen umgang, ich könnte dir sicher ein paar leute aus finnland vorstellen (lassen), die "straight" sin :rolleyes:
Is klar... Leute aus Finnland ... straight ... aus Finnland... ist das sonne neue Art von Witz?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hammered_gods schrieb:
I dont undrestand why people fear it so much. In ancient Rome it was normal to have relationship with both gender :D


oh, klar... ich hab ja soooowas von angst....
ich würd auch nie ne andere frau küssen....





















:rolleyes:
:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich sehe, wir verstehen uns... :) Wieder ne TrauerklossCombo weniger ... da wird man ja fast ... froehlich!
ich verstehe sentenced nicht als trauerklos-combo!

"excuse me while i kill myself" finde ich lustig

bei "well, fuck you too" ... "i blow my brains out to the world" bekomm ich immer lust zu tanzen und im kreis zu hüpfen - einfach ein gute-laune-feier-lied.

und DAS meine ich ernst. wenn die ihre sachen auch ernst meinten ... *schulterzuck* mir machen'se spaß :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
starlight schrieb:
ich verstehe sentenced nicht als trauerklos-combo!


ich auch nich, und wer einmal einen ihrer auftritte erlebt hat, dürfte das ähnlich sehen....


~so open a bottle once more~ :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Tiara schrieb:
oh, klar... ich hab ja soooowas von angst....
ich würd auch nie ne andere frau küssen....


:rolleyes:
:D:D:D

Maybe I should have said sexuall relationship to be more straight. To be honest, sex with another girl is better even than with two men at once....well I can understand that men fear that they would get their ass ripped but all at all is that so big deal to get your ass ripped? :D