Der Antialkoholiker-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von GRRRR!!
nur weil wir lieber aus den ohren bluten, als kölsch trinken???
ich muss allerdings zugeben, das ich lieber kölsch trinke, als diese plörre, die sich stauder nennt...aber es geht doch nix über nen gekühltes Jever, dass schon seit drei festivals im auto rumfliegt *g*

Siehste ! Jetzt gibste es ja doch zu !!! :p
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hey, über Kölsch könnt ihr hier gern lästern (schmeckt ja auch scheiße, die Plörre *gg*), aber Bierloberei gehört in den Bierthread! *g*

Ja, macht ruhig nen Antikifferthread auf, da geh ich dann auch rein um zu lästern, dass ihr ja sooooo scheiße seid, weil ihr nicht kifft *ggg*

@Pantera und Xenia:
Ich wünsch euch nen richtig bösen Sturz mit kaputten Knien und weggekratzten Handflächen und noch ner Platzwunde am Kopf, weil ihr zu besoffen wart um noch ordentlich zu laufen *ggg*

@Elvenpath:
Hör auf zu trinken, dann heirate ich dich vielleicht *ggggg*
 
Original geschrieben von Kender23
Hey, über Kölsch könnt ihr hier gern lästern (schmeckt ja auch scheiße, die Plörre *gg*), aber Bierloberei gehört in den Bierthread! *g*

Ja, macht ruhig nen Antikifferthread auf, da geh ich dann auch rein um zu lästern, dass ihr ja sooooo scheiße seid, weil ihr nicht kifft *ggg*

@Pantera und Xenia:
Ich wünsch euch nen richtig bösen Sturz mit kaputten Knien und weggekratzten Handflächen und noch ner Platzwunde am Kopf, weil ihr zu besoffen wart um noch ordentlich zu laufen *ggg*

@Elvenpath:
Hör auf zu trinken, dann heirate ich dich vielleicht *ggggg*

Datt is ja nu schon fast Missionarsarbeit, die du hier leistest...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
SHIZZO SPAMMT WIEDER !!!

"Mal ne bescheidene Frage in die Rund:

Was ist denn Alkohol? Kann mir das mal einer beschreiben? Ich habe schon oft davon gehört, aber es noch nie selber gesehen."


:D :D :D


anarchiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee und alkohol ich trinke viel und fühl mich wohl die anarchistische pogopatei die wääääääääääääähle ich die hiiiiiiiilllfft dabei.... *sing* :D hihi
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ps: kender du weisst überrrrrrhaupt nich wie gut ich im suff laufen kann .... oder fahrad fahren kann ich flieg nie auf die fresse aber hock du ma inne ecke und gehe kiffen ... is viel besser da holst dir auch kein aua :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Xenia
Siehste ! Jetzt gibste es ja doch zu !!! :p
das kommt nur, weil ich 6 monate mit ner kölnerin zusammen war. die stößt bis heutenicht mit alt an, also musste ich mich (gentleman, der ich nunmal bin) fügen und kölsch trinken...
ich hab sogar noch ne halbe kiste kölsch hier rumstehen....
 
Original geschrieben von GRRRR!!
das kommt nur, weil ich 6 monate mit ner kölnerin zusammen war. die stößt bis heutenicht mit alt an, also musste ich mich (gentleman, der ich nunmal bin) fügen und kölsch trinken...
ich hab sogar noch ne halbe kiste kölsch hier rumstehen....

*sichduckvorriesigemZaunpfahlderhiergeschwungenwird*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also kiffen tu ich auch nicht, aber kann mir mal jemand sagen, wie man am Süssigkeitenregal vorbei kommt, ohne was in den Einkaufswagen zu packen? Manchmal schaff ich das ja, aber spätstens zuhause krieg ich dann so `nen Gieper, dass ich das Honigglas auslöffel. :( ;) :D :D :D