Der Antialkoholiker-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Pantera: Richtig, solange ich bekifft rumsitze passiert mir nix außer dass ich meine Spaß im Sitzen hab!

@Elvenpath: Na endlich hast du's aufgegeben *ggg*

@TTP: Bist du weiblich? Ich heirate nix männliches *gg*

@MAAF: BRUDER!!!! *ggggg*

@Ari und Shizzo: Also, worüber redet ihr hier denn schon wieder? *gg*
Ach ja, Shizzo: Ne Mission, das is gar nich ma so ne schlechte Idee *gg* Ich verteil dann Gras, wer's haben will, der darf dann nur nich mehr trinken, einzige Auflage *g*

Ach, und ich mag Honig *g*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@T.Kill:
Historisch gesehn hat Hanf Menschen schon seit tausenden von Jahren bekleidet, ernährt, ihnen bei der Arbeit geholfen (z. B. als Seile oder Netze), dem Boden gutgetan, weil es ihn auflockert, Wind- und Wassererosionen verhindert, als Arznei gegen Essstörungen, zum Alkoholentzug, gegen Schlafstörungen, Migräne und zig andere Sachen geholfen... und, ach ja: ganz nebenbei den Leuten ein schönes Leben durch Rauchen und Kekse beschert *gggg*

Also, historisch gesehn ist der Hanf gegenüber dem Bier auf jeden Fall im Vorteil.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Wenn du jetzt die Vorteile von Hanf mit den Vorteilen von Bier im historischen Sinne vergleichst, dann musst du aber bedenken, dass Hanf nicht gleich das Zeug ist, dass du rauchst... Es wird erst verarbeitet. Und wenn wir die Rohstoffe von Bier (Hopfen, Getreide, Malz, diverse Sumpfgräser, Wasser) mit Hanf vergleichen, dann schneidet der Hanf nicht mahr so gut ab :p

oder so ähnlich! *ggg*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hanf, zu latein cannabis sativa. Die Pflanze, von der du die Blüten rauchst und die Blätter und Stengel verarbeitest und die Samen isst. Eine einzige Pflanze.
Hast du schon mal Hopfenkleidung gesehn? *ggg*
Um nur ein Beispiel zu nennen.

Also, eine Pflanze. Da kommt also noch hinzu, dass Bier aus mehreren Bestandteilen zusammengesetzt ist, noch ein Nachteil in der Beziehung *ggg*
 
@Kender: Ich rauche nicht, weder Kippen noch Gras, also bleibe ich lieber beim Alohol. Datt Kiffen is mir einfach zu langweilig. Ich muss allerdings sagen, dass es mir scheissegal ist, mit welchem Zeug wer sich datt Hirn rausballert, so lange er alt genug ist um das alleine zu entscheiden und es nicht son blöder Gruppenzwang o.Ä. ist.

Ich kann absolut nicht verstehen, dass hjemand immer missionarsarbeit für seine Sache leisten muss, das halte ich für kompletten Schwachsinn. Jeder sacht dir, dass sein Weg der Richtige ist und hat 1000 schlaue Wörter parat um das zu unterlegen.

Ich bin mein eigener Missionar und erzähle mir selbst, was für mich das Beste ist, darum brauche ich das nicht dem Rest der Welt aufzuzwingen.

Ach ja, esst mehr Himbeerjoghurt, denn der ist viel besser als Erdbeere!!! ;)
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Mal im ernst Hopfen Kleidung ist doch gaga, da sollen die besser weiterhin Bier raus machen!!
Außerdem ist Bier gesung in kleinen mengen, wisenschaftlich erwiesen jeden Tag en Bier ist gesund!!
Ja gut aus Hanf kannste Sachen basteln, aber kratzen die nich aufer Haut, außerdem das Rauchen ist wieder schädlich und wer nicht Raucht der kann es höchstens einbaken in Kuchen oder so!!!

Ich halte Bier in gesunde maße für sinnvoll!!