der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
So, ich werde mich jetzt vom Agger machen........schlaf schon während dem tippen ein.....:(

Ich hoffe wir sehen uns morgen........ich wünsche euch noch eine schöne Nacht...........:) *wink*


@Finwe: Ich hoffe du schaust jetzt wieder öfters vorbei.........:)

Nacht Masterchen *wink*
 

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
46
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
So, ich werde mich jetzt vom Agger machen........schlaf schon während dem tippen ein.....:(

Ich hoffe wir sehen uns morgen........ich wünsche euch noch eine schöne Nacht...........:) *wink*


@Finwe: Ich hoffe du schaust jetzt wieder öfters vorbei.........:)

Bis dann Master, werd mich auch gleich verdrücken.

Versuch aber jetzt wieder reglmäßig reinzuschauen.

Gute Nacht...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Master of Hades
So, ich werde mich jetzt vom Agger machen........schlaf schon während dem tippen ein.....:(

Ich hoffe wir sehen uns morgen........ich wünsche euch noch eine schöne Nacht...........:) *wink*


@Finwe: Ich hoffe du schaust jetzt wieder öfters vorbei.........:)

mach ers gut!
und viel Spaß beim Rattenpinkel essen!
:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
die kocht mein Pa net...bloß meine Mutter kocht die und dann mit soner ganz furchtbaren säuerlichen Soße dazu...*würg*
deswegen hab ich mich auch noch net drangetraut...wie ihre Forelle, die sie immer kocht...

*MiefinderNasehat*

aber ansonsten kocht sie gut :)

ach du magst das selber nicht? *staun*

wieder was gelernt :)