der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Finwe

@Master: Normalerweise ist nicht nur das Aussehen, sondern auch der Geschmack entscheidend. Wenn ich da an unser Perso -Essen denke, ist eigentlich nur noch der Hunger entscheidend... :D
Nee, also schmecken tut das Zeug schon geil.........auch die Bregenwurst.........Bregen = Gehirn :rolleyes:
 

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
46
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Nee, also schmecken tut das Zeug schon geil.........auch die Bregenwurst.........Bregen = Gehirn :rolleyes:


Jo, die Dinge die ekelhaft Klingen schmeken nicht unbedingt so! Neulich gabs was, wo der Azubi-Koch behauptete es sei Kalbsgoulasch, weil er sich mal wieder nicht informiert hatte.

Schmeckte weder nach Kalb oder Rind, aber trotzdem sehr Gut!!

Und was war es ???:


INNEREIEN, EINGEWEIDE...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Finwe
Jo, die Dinge die ekelhaft Klingen schmeken nicht unbedingt so! Neulich gabs was, wo der Azubi-Koch behauptete es sei Kalbsgoulasch, weil er sich mal wieder nicht informiert hatte.

Schmeckte weder nach Kalb oder Rind, aber trotzdem sehr Gut!!

Und was war es ???:


INNEREIEN, EINGEWEIDE...

wie saure Kutteln...sehen aus wie zerschnipselte Frotté Handtücher...

http://www.narren-spiegel.de/Grafiken/kutteln.jpg
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Editiererin.....:p

961????? Na das passt doch.........ich geh gleich mal so für ca. 12 Stunden schlafen und wenn ich wiederkomme dann dürftest du auch schon soweit sein.......:)

Du setzt aber enormes Vertrauen in mich!

*gerührtist*

*tränchenausAugenwinkelwisch*