Degradead hinter Tür Nr. 15

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Metallica
Iron Maiden
Nine Inch Nails
Queens Of The Stone Age
Avenged Sevenfold
Heaven Shall Burn
In Extremo
In Flames
Rob Zombie
Alter Bridge
Slayer
Opeth
Kvelertak
Mastodon

So kann ein "Erster Schwung" auch aussehen... :D
Uuups... Jetzt hab' ich doch glatt das verbotene Festival erwähnt...

Da wir in Wacken mittlerweile (leider) aber auch ein vergleichbares Publikum und Preise haben, würde ich mich doch über die ein oder andere Band mehr aus dieser Kategorie freuen...

wieso ist das hellfest verboten? :o:confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Metallica
Iron Maiden
Nine Inch Nails
Queens Of The Stone Age
Avenged Sevenfold
Heaven Shall Burn
In Extremo
In Flames
Rob Zombie
Alter Bridge
Slayer
Opeth
Kvelertak
Mastodon

So kann ein "Erster Schwung" auch aussehen... :D
Uuups... Jetzt hab' ich doch glatt das verbotene Festival erwähnt...

Da wir in Wacken mittlerweile (leider) aber auch ein vergleichbares Publikum und Preise haben, würde ich mich doch über die ein oder andere Band mehr aus dieser Kategorie freuen...

Da wären für mich auch nur 4 vielleicht 5 Bands dabei...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
477
118
40
Hamburg & Berlin
Da wären für mich auch nur 4 vielleicht 5 Bands dabei...

Aber allerhöchstens.
Das RAR hat 0815-Bestätigungen. Einzig Ghost fänd ich
interessant, aber lustigerweise werden sie oft bei den Leute, die sich übers RAR freuen übersehen.

Mein ja nur Opeth, In Flames, In Extremo, Iron Maiden, HSB, Slayer...haben oder hatten wir doch auch teilweise mehrmals.
Ja auch Avenged Sevenfold..das soll wohl eine der Bands gewesen sein, die ziemlich augebuht worden ist, als sie mal in Wacken gespielt haben. :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Da wären für mich auch nur 4 vielleicht 5 Bands dabei...

Sehe ich genauso, Slayer, HSB und iron Maiden gehen immer, Metallica wäre sicher auch nett, auch wenn deren einzige Existenzberechtigung zur zeit ja lediglich darin besteht, ihre über 20 Jahre alten Hits zum besten zu geben. Bei dem Rest mag der eine oder andere fan sich sicherlich auch freuen, aber da bin ich bisher mit dem derzeitigen Wacken Billing besser bedient.
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Headliner : Metallica, Maiden, In Flames.....

"Headliner" : Avantasia, King Diamond, Saxon....

Was stimmt hier nicht ??? Ahhh... die oben genannten Bands spielen irgendwie auf dem falschen Festival :-(

Also wenn die Orga nicht noch ein paar faustdicke Überraschungen raus rückt dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist doch kein Jubiläums-Lineup !!!!!!!

Aber jo... beim 20 Jährigen wars ja auch nicht anderst.... sehr enttäuschend bisher....


100% SIGN!!!!
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
Headliner : Metallica, Maiden, In Flames.....

"Headliner" : Avantasia, King Diamond, Saxon....

Was stimmt hier nicht ??? Ahhh... die oben genannten Bands spielen irgendwie auf dem falschen Festival :-(

Also wenn die Orga nicht noch ein paar faustdicke Überraschungen raus rückt dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist doch kein Jubiläums-Lineup !!!!!!!

Aber jo... beim 20 Jährigen wars ja auch nicht anderst.... sehr enttäuschend bisher....

Precisely. I mean, come on guys!, it's the 25th anniversary edition!
 
Zuletzt bearbeitet: