Degradead hinter Tür Nr. 15

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Is' ja schön und gut, aber wie wärs mal mit was Schönem für die Hauptbühnen...

Schön ist Subjektiv und lässt sich nunmal nicht auf alle Menschen gleich münzen. Über Forum und Social Media lässt sich leichter trollen, mosern, freuen als früher, als Wacken noch von "Freund zu Freund" bekannt war. Die Deutschen können es halt auch nicht anders.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Servus,

von Donnerstag bis Samstag spielen etwa 26 Bands auf der Black- bzw. Truemetal Stage. Zumindest war das letztes Jahr so. Ich habe jetzt mal durchgezählt und komme auf 18 Bands die dafür in Frage kommen. Also bleiben noch so ca. 8 Bands für die Main-Stage übrig.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Der erste Satz

Crying-meme.png