Deathparade in Düsseldorf und Manowar aufm Ringfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmm danke @Starlight
des is natürlich doof .... wenn das erst um 15 Uhr beginnt .... zur versammlung komm ich dann noch, aber mitmaschieren ... hab dem Wolfman ja versprochen mich mit ihm zu treffen .... und Versprechen muss man halten ... verdammich ... dann halt next Year .... oder sollen wir zusammen dahin Wolfi und nachher erst um 18 Uhr in Kölle auflaufen?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
@ Qwerty :

Das mit der DP vorher werden wir wohl nicht schaffen.... und wenn wir so um 17:00 Uhr rum an der Bühne sein wollen, dann fahren wir mit dem Zug um 15:55 von Bonn los und wären dann (wenn Zug pünklich) so um 16:35 am HBF in Köln.......

@ Von Frost :

Ein Armutszeugnis ist das nicht unbedingt, im Gegenteil, es ist ein Beweis dafür, wie viele Platten die Jungs abgesetzt haben, danach richtet es sich nämlich, ob man überhaupt zu TOP OF THE POPS kommt......
Und es ist nicht die erste Metalband, die da spielt......

@ METgod und alle anderen :

Wie wäre es denn, wenn wir uns zwischen 16:3o und 17:00 Uhr im Kölner HBF am Infoschalter am Ausgang zum Dom treffen würden ???
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
also ich werde auf alle fälle da sein, Manowar lass ich mir nicht entgehen :D :D

kennt jemand die dritte band, Prime Sth? Irgendso ne nu-metal band aus stockholm, muss ich nicht haben...

wie zuverlässig ist das denn mit 21 Uhr???
Außerdem hab ich gehört das ein ende sehr wohl bekannt ist, 22 Uhr... aber das stand hier ja auch schon, oder?
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm keine ahnung, hab das nur von div. manowar seiten....

köln is leider auch weng weit weg von mir, lohnt sich nicht wirklich... obwohl ich mich wirklich wieder mal nach einem manowar-konzert sehne *snief*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Alsoooo, das mit 21:00 - 22:00 (max. Zeit wegen Ruhestörung und sooo, ist halt mitten in der Stadt) scheint zu stimmen.

Aber wer weiss, vielleicht fangen die Jungs ja doch früher an, oder verteilen im Vorfeld Ohrstöpsel an die Anwohner und scheissen was auf 22:00 Uhr.........
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Shit, mit dem Konzert hätte ich an diesem tag schon 3 Termine, jetzt heißt es Prioritäten setzen.
Wer ist denn von euch jetzt alles definitiv dabei, also in Düsseldorf und danach in Köln?
Vielleicht kann man sich ja irgendwie vorher treffen oder so.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wir Bonner (nur ein ganz paar) sind Definitiv zwischen 16:30 und 17:00 am Infoschalter Ausgang Dom Im Kölner Hbf !!!
Qwerty und seine Mannen (und Frauen!) werden dann da hoffentlich zu uns stossen......
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmmm also meine Frauen und Mannen werden wohl ich sein und ... naja halt ich *gggggg*

Was ich in wacken meinte waren die Leute hier, wer von dennen den kommt *gggg*

Gut werd ich um die Zeit ungefähr auch da sein, da die DP erst 15.00 losgeht und wahrscheinlich länger als ne Stunde geht, hat sich das wohl für mich gegessen ... naja, was solls, nächstesmal ...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ja wunderbar, von den 20.000er Warriors haben sich auch schon ein paar angemeldet.

Na, das wird ja ein illustres Häufchen.......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ich will mal hoffen, das sich am 17.08. zwischen 16:30 und 17:00 Uhr wieder ähnlich viele Metalheadz und Forumgänger am Kölner Hbf treffen !!!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Zur Deathparade komm ich auf jeden fall, aber Köln weiß ich nicht... eigentlich mag ich Manowar ja gar nicht...aber es wär trotzdem lustig, so inmitten der Disco-Tiffis :)