Deathparade in Düsseldorf und Manowar aufm Ringfest

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 08. August 2002.

  1. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag, den 17.08.2002 findet in Düsseldorf die zweite "Deathparade" statt, das metallische Gegenstück zur "Loveparade" (naja, nicht ganz so gross....) und abends spielen MANOWAR in Köln aufm Ringfest auf der VIVA BÜHNE !!!! Soll so ab 18:00 Uhr steigen, dieser "Hard & Heavy Block" im Reiche der Boygroups.......
    Wird bestimmt spassig, die Gesichter der ganzen Kiddies zu sehen, wenn die Jungs die Bühne entern... ;)
     
  2. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    26
    etwa umsonst????
    das wär ja cool....
     
  3. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, völlig umsonst und draussen. Und nach letzter Info sollen die Jungs MINDESTENS EINE STUNDE spielen !!!
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  4. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Mensch das wär ja cool.
    gibts da mehr Infos zu??
     
  5. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht. Die halten sich natürlich im Zaum mit Infos, aus Angst vor uns BÖSEN Metalheadz.
    Alles, was bis jetzt bekannt ist :
    17.08.2002
    Ringfest in Köln
    Viva Bühne
    Beginn : 18:00 Uhr
    Ende : 22:00 Uhr
    Bands : MANOWAR, Die Happy und noch ne dritte Combo
    Spieldauer : Mindestens eine Stunde !!!

    Wir vermuten, das die Jungs als Headliner laufen und so um 20:30 - 21:00 Uhr anfangen werden.
    Wir werden allerdings schon so um 17:00 Uhr da sein, da das Ringfest ja immer extrem voll ist und wir es uns da ja richtig gemütlich machen wollen.......
    (hehehe, wie gesagt, ich freu mich schon auf die Gesichter der ganzen Kiddies....)
    Wollte mich mit Qwerty in Köln am Bahnhof treffen.....
     
  6. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ja nicht viele Manowarler hier zu geben....
    Oder nicht viele aus dem Grossraum Köln......
     
  7. doombooster

    doombooster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ach du schreck, Manowar auf der VIVA-Bühne....aber war ja nacht dem letzten Output der Jungs zu befürchten. Und die Kiddies werden bestimmt nicht erschrecken...Manowar war ja schon bei Top-of-the-Pops (Schande,Schande, Schande) und im moment dröhnt ja aus jeder dritten Prolten-Karre der neue Manowar Song...kotz..

    Aber wäre doch schön wenn neben Manowar und DieHapyy die dritte Band im Bunde Napalm Death wäre, dann würden die Kiddies und Prolls wirklich erstaunt gucken :D :D :D
     
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Muuuahhaaahhaaaa, DAS WÄRE ECHT DER KRACHER !!!!

    Übrigens, Maiden waren auch schon bei TOP OF THE POPS, das hat halt was mit verkauften Singles zu tun.
    Und das sowohl Joey und Co als auch Bruce und Co sich da nicht wirklich wohlgefühlt haben, hat man ihnen echt angesehen....
     
  9. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde da wohl auch mit ein paar Leuten hinfahren...
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Werd natürlich als ManOwaR fan nummer 1 des Forums auch da sein!!!!!!!!
     
  11. Von Frost

    Von Frost Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Seid doch mal ehrlich, ist der Auftritt bei Top Of The Pops nicht ein Armutszeugnis?
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    deathparade

    nochmal zur deathparade:

    ich war letztes jahr da und fänd's ziemlich klasse! wie überall wird auch hier viel über sinn und unsinn einer solchen sache diskutiert, aber mir hat's spaß gemacht.

    da beste fand ich noch die stelle, wo sich alle vorher versammelt haben.

    ich war ziemlich früh da und es war ein geiles gefühl zu sehen, wie der platz immer voller und voller und schwarzer und schwarzer wurde. aus jeder straßenbahn und von jeder seitenstrasse trudelten langsam immer mehr metaller.

    datt wa juut :D

    und es waren auch ganz schön viele "von weiter wech" da!!!
     
  13. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    HHHHMMMMM Deathparade wollt ich mir vorher auch geben, gibt es dazu ne hp oder infos= damit ich das mit den Zügen koordinieren kann?????

    Wenn Ihr um 17 Uhr an der Viva stage sein wollt @Wolfman , wann kommt ihr denn dan mit dem zug in Kölle an? damit ich die Ankunft synchronisieren kann (was ein wort...), Du weißt ja, ich muss vorher auch noch braver lieber Großneffe spielen auf dem 80ten Geburtstag meines Onkels, hmmmm ob ich dann noch die Deathparade schaffe .... scheiß vollgepackte Sonntage

    Ach ja, Wolfi, wollt ihr euch Nightwish eigentlich auch geben, ich bin am Überlegen ob ich in Köln auchnochmal hingehe....
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    <a href="http://www.deathparade.de">
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    uuuppppppppppppssssssssssss

    wer gibt mir html-nachhilfe???????????
     

Diese Seite empfehlen