Death Metal

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Destruktor, 25. Dezember 2002.

  1. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Auch wenn das hier vielleicht nicht rein passt. Wollte nur mal sagen, dass mir viele deutsche Death Metal Bands tausendmal lieber sind als diese schwulen, "Nuclear Blast gehypten" Black Metal Bands.

    Naja, wollte cih blos mal sagen!!!!

    NRWDM
     
  2. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann gibts bei Nuclear Blast Black Metal?
     
  3. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn bitte Dimmu Borgir, Immortal, Agathodaimon und der ganze Scheiß. Naja, Immortal sind aussen vor; die haben auf anderen Labeln gute Alben abgelifert.

    NRWDM
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und was hast du gegen die bands von NB?
     
  5. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    SCHEiSS MUSIK, KOMMERZ, von Seiten NB, einfach nur Müll. Da gibt es in Bereichen Black besseres. Auch wenn ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen will. Aber Mordulv, Tsjuder sind besser als diverse NB Bands.

    NRWDM
     
  6. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber jede Band direkt als (zu) kommerziell zu bezeichnen, weil sie einen "Major Deal" hat (kann man das bei Nuclear Blast schon als solchen bezeichnen) und Platte verkauft, bzw. sie dafür zu verurteilen, find ich übertrieben.
     
  7. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Wer sowas Black Metal nennt, hat sich offensichtlich nicht mit der Thematik auseinandergesetzt...
     
  8. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    FUCK, alles in die Richtung ist Scheiße. Wir können jetzt auch über die Anfänge, bzw, Mayhe, Burzum, Dark Throne usw. diskutieren. aber da habe ich keinen Bock drauf. Leider sind mittlerweile zu viele Black Metal Bands "ausgewimpt" und deshalb hat der Death Metal seine Chance verdient.

    Wie gesagt, es gibt so viele gute Death Metzal Bands. Da ist es Schade zu hören, dass Bands wie "Eisregen" und Konsorten auf dem Wacken spielen dürfen.

    NRWDM
     
  9. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Hör dir mal Nargaroth, Burzum, Darkthrone, Graveland, Abyssic Hate, Forgotten Woods, Akitsa, Angantyr, Ildjarn, Armagedda, Judas Iscariot, Craft, Moonblood, Horna, Veles, Hagal, Krieg, oder Abigor an...
     
  10. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Tja, war ich mal wieder zu langsam... :D
     
  11. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Die muss man ja nicht hören, der Untergrund ist lebendiger als jemals zuvor...
     
  12. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Eisregen sind wirklich scheiße, da hätten Primordial besser länger spielen können...

    Aber wenn Bands wie Eisregen spielen, ist das ja nicht die Schuld des Black Metals...

    Ich will Darkthrone sehen!!! *heul*
     
  13. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich kenne diese Bands. Und ich habe auch eine Kumpel, der sich das antut. Leider geben mir viele von disen Bands nicht viel. Aber ich muss es immer wieder betonen. Viele Bands auf dem Wacken können sich die Veranstalter sparen. Leider scheint mittlerweile Masse statt Klasse an der Tagesordnung zu sein. Werde zwar der Party halber immer wieder kommen, aber die Bands werden immer schwächer.

    NRWDM
     
  14. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar diesen ganzen Eierkneifermist. Da hör ich mir doch lieber Immolation oder so an... ;)
     
  15. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mal sehen, ob ich wiederkomme... Bis jetzt will ich keine von den bestätigten Bands sehen...

    Aber ich träume immer noch von Darkthrone... :D
     

Diese Seite empfehlen