Death Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Auch wenn das hier vielleicht nicht rein passt. Wollte nur mal sagen, dass mir viele deutsche Death Metal Bands tausendmal lieber sind als diese schwulen, "Nuclear Blast gehypten" Black Metal Bands.

Naja, wollte cih blos mal sagen!!!!

NRWDM
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Was ist denn bitte Dimmu Borgir, Immortal, Agathodaimon und der ganze Scheiß. Naja, Immortal sind aussen vor; die haben auf anderen Labeln gute Alben abgelifert.

NRWDM
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
SCHEiSS MUSIK, KOMMERZ, von Seiten NB, einfach nur Müll. Da gibt es in Bereichen Black besseres. Auch wenn ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen will. Aber Mordulv, Tsjuder sind besser als diverse NB Bands.

NRWDM
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Destruktor
Was ist denn bitte Dimmu Borgir, Immortal, Agathodaimon und der ganze Scheiß.

*lol* Wer sowas Black Metal nennt, hat sich offensichtlich nicht mit der Thematik auseinandergesetzt...
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
FUCK, alles in die Richtung ist Scheiße. Wir können jetzt auch über die Anfänge, bzw, Mayhe, Burzum, Dark Throne usw. diskutieren. aber da habe ich keinen Bock drauf. Leider sind mittlerweile zu viele Black Metal Bands "ausgewimpt" und deshalb hat der Death Metal seine Chance verdient.

Wie gesagt, es gibt so viele gute Death Metzal Bands. Da ist es Schade zu hören, dass Bands wie "Eisregen" und Konsorten auf dem Wacken spielen dürfen.

NRWDM
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Hör dir mal Nargaroth, Burzum, Darkthrone, Graveland, Abyssic Hate, Forgotten Woods, Akitsa, Angantyr, Ildjarn, Armagedda, Judas Iscariot, Craft, Moonblood, Horna, Veles, Hagal, Krieg, oder Abigor an...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Destruktor

Wie gesagt, es gibt so viele gute Death Metzal Bands. Da ist es Schade zu hören, dass Bands wie "Eisregen" und Konsorten auf dem Wacken spielen dürfen.


Eisregen sind wirklich scheiße, da hätten Primordial besser länger spielen können...

Aber wenn Bands wie Eisregen spielen, ist das ja nicht die Schuld des Black Metals...

Ich will Darkthrone sehen!!! *heul*
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Tja, ich kenne diese Bands. Und ich habe auch eine Kumpel, der sich das antut. Leider geben mir viele von disen Bands nicht viel. Aber ich muss es immer wieder betonen. Viele Bands auf dem Wacken können sich die Veranstalter sparen. Leider scheint mittlerweile Masse statt Klasse an der Tagesordnung zu sein. Werde zwar der Party halber immer wieder kommen, aber die Bands werden immer schwächer.

NRWDM
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Destruktor
Werde zwar der Party halber immer wieder kommen, aber die Bands werden immer schwächer.


Ich muss mal sehen, ob ich wiederkomme... Bis jetzt will ich keine von den bestätigten Bands sehen...

Aber ich träume immer noch von Darkthrone... :D