Death Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Also von den Bands bisher ist das schon ziemlich gewaltig. Malevolent Creation, Extreme Nosie Terror, Nile, Dark Angel...

Hoffe nur, dass da noch ein paar Klassiker zukommen. Bin dann immerhin das 8. mal auf dem Wacken.

NRWDM
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Gut, Nile wäre wirklich interessant, aber ich würd lieber mal schönen Black Metal sehen... :D

Letztes Jahr gabs Mörk Gryning (Hab ich auch noch verpasst :D) und das wars...
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Ich mag nur Death Metal. Deswegen wollte ich das mal sagen. Black Metal Bands hin oder her. Aber es gibt so viele geniale Death Metal Bands die es verdient haben, auf dem Wacken zu spielen. U.a. Abohrrence, Rebaelliun, Immolation, Hate Eternal, Gorgasm, ... Es gibt einfach so viele. Aber auch deutsche Bands, die ich eben schon erwähnt habe. Naja, hoffe halt, dass noch einige qualitativ gute Death Metal Bands dazukommen. Und mit Mörk Gryning kann ich absolut nichts anfangen. Pussies halt.

NRWDM
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Destruktor
Und mit Mörk Gryning kann ich absolut nichts anfangen. Pussies halt.


Ich eigentlich auch nicht, aber für Wackenverhältnisse in dem Bereich noch akzeptabel... :D

Im Black Metal-Bereich siehts hier nämlich jedes Jahr noch viel ärmlicher aus als im Death-Sektor...
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Deswegen der Threat. Die ganzen Power Speed Pussies werden bedient, aber die Death Metaller bekommen fast nur "Mager"Kost.

Habe übrigens mittlerweile mein 3. Bier über diesen Threat aufgemacht. Geht mir halt an die Nieren. Oder besser aud die Leber.

NRWDM
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ich kann da nur eins zu sagen!!


Jeder hört die Musik die er hören will, wenn Du sie nich hören möchtest dann hör weg bwz schau die die Bands nich an !!

Ansonsten!!

Geh in Keller und Spiel mit Gift!!:D:D:D
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Ha!

ICh höre die andere Musik nicht. Na und. Und ich vertrete hier meine Meinung. Du musst ja nicht drauf antworten. Naja, vielleicht kannst Du ja ein wenig mit Gift spielen.

Ich brauche hier keien Moralapostel oder sonstigen Scheiß. Ich will Death Metal und mehr nicht. Das ist eine Lebenseinstellung, die ich mir von keinem kaputtreden lasse. Ich kann mit dem anderen fuck nichts anfangen.

Naja, wenn das dem ein oder anderen zu heavy ist, hat er Pech gehabt. Bin immerhinein Urmitglied des Wacken. Seit 1996. Und nicht erst seit dem Zeitpunkt, wo es im Rock Hard stand.

NRWDM
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Destruktor
Ha!

ICh höre die andere Musik nicht. Na und. Und ich vertrete hier meine Meinung. Du musst ja nicht drauf antworten. Naja, vielleicht kannst Du ja ein wenig mit Gift spielen.

Ich brauche hier keien Moralapostel oder sonstigen Scheiß. Ich will Death Metal und mehr nicht. Das ist eine Lebenseinstellung, die ich mir von keinem kaputtreden lasse. Ich kann mit dem anderen fuck nichts anfangen.

Naja, wenn das dem ein oder anderen zu heavy ist, hat er Pech gehabt. Bin immerhinein Urmitglied des Wacken. Seit 1996. Und nicht erst seit dem Zeitpunkt, wo es im Rock Hard stand.

NRWDM

Vielleicht kannst du ja mit demPost von MM nix anfangen...
Ich empfinde jedenfalls gemau wie er

Ich bin zwar noch nicht seit 96 in Wacken, aber der RockHard hat mich noch nie interessert...

Ich bin dafür , das Toleranz unter den Metallern herrscht und keine Unterschiede gemachte werden, ob jemand IMPALED MAZARENE; Cannninbal Corpe, Hammerfall oder Manowar hört!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Sich Nachtfalke völlig anschliesst*

Herrje...also wenn du nicht ertragen kannst das Bands spielen die mehr als bloss 200 Demotapes rumgereicht haben, dann geh nicht hin...ist für alle besser.
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Ich ja eigentlich auch. Hört sich zwar jetzt komisch an. Aber wenn mich einer fragt, was ich denn für Musik höre, dann sage ich auch immer nur Heavy Metal. Egal was für Schubladen.

Von mir aud kann auf dem Wacken soviel von einer Richtung spiele. Das ist mir egal. ich will nur, dass qualitativ gute Death Metal Bands da spielen. Und dazu zähle ich z.B. die Apokalyptischen Reiter ... nicht.

NRWDM
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Naja ist ja auch kein Prob...
aber wenn dir das so wichtig ist dann fahr nicht nach Wacken wo klar ist das da "kommerz"-Bands spielen...das ist doch nicht neu??? (Und die Nachfrage ist halt extrem...ich bin ehrlich und würds geil finden wenn z.B. Maiden mal zukünftig zum WOA tingeln würden...)
Gibt doch genug Undergroundfestivals...
Wie war das mit dem Bandsbattle z.B.? Weiß jetzt garnich...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wenn du nur wegen der Party da bist dann brauchste dich ja wegen der Bands net aufregen...:D

Es ist ja wohl schon lange klar das das WOA schon lange kein Undergroundfestival mehr ist und von daher auch nicht den Charakter und die Bandauswahl eines solchen besitzt......
Mahnrufe und dergleichen sind in dieser Hinsicht also völlig zwecklos.