DEATH DTA – Symbolic Tour 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 01. Oktober 2014.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    DTA kommen 2015 wieder auf Tour. Als Support sind Massacre, Abysmal Dawn und Loudblast dabei.

    27.02.2015 Germany, Bochum, Matrix
    07.03.2015 Germany, München, Theaterfabrik
    08.03.2015 Germany, Ludwigsburg, Rockfabrik
    11.03.2015 Austria, Salzburg, Rockhouse
    12.03.2015 Austria, Wien, Szene
    16.03.2015 Germany, Berlin, K 17
    17.03.2015 Germany, Würzburg, Posthalle
    18.03.2015 Germany, Hamburg, Markthalle

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.350
    Zustimmungen:
    160
    Klasse. In München dabei. :)
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.450
    Zustimmungen:
    504
    VOLLTREFFER!!! :heart::heart::heart::heart:

    Sowas von dabei! :cool:
     
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    geil geil geil geil geil geil geil geil geil!!!!!!!

    ich flieeeeegeeeee

    Oh Gott, sofort Tickets ordern. Ein Traum! Death DTA mit Symbolic-Programm, meine absolute Lieblingsplatte :')
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.060
    Zustimmungen:
    19
    Toll. das näheste is Würzburg. Das sind 100 km und natürlich unter der Woche :rolleyes:
     
  6. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    So bin mitlerweile mal beruhigt :D

    Werde aufjedenfall nach München gehen, liegt mit dem Samstagstermin perfekt. Wenns sichs noch ergeben sollte nehm ich vlt noch Würzburg mit, aber da Urlaub schon vor einem Monat geplant werden musste für näschstes Jahr, wird dass nur was wenn ich Nachts wieder heimkomme. Mal sehen.
    Also Waldi wir sehen uns:cool:

    Warte nurnoch sehnsüchtig auf die Zusage vom Kumpel, dann Bestellung

    Mir haben bei der Tour letztes Jahr eh die Symbolic-Songs gefehlt,gab ja nur einen, und sowas ist dann natürlich göttlich.:heart:
    Oh und Gene Hoglan und der Rest der Symbolic-Crew auch dabei. Fett

    Mit Massacre eine tolle Vorband dabei, die anderen beiden kenne ich nur vom Namen. Schade dass nicht Atheist oder Obscura dabei sind, während ideale passende Vorbands (Cynic geht ja leider nicht wegen Max Phelp's Einsatz bei DTA). Aber egal, ist Nebensache^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Oktober 2014
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.450
    Zustimmungen:
    504
    Loudblast kann ich nur empfehlen :o
     
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    werd mir natürlich die beiden für mich Unbekannten noch vorher anhören.
     
  9. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, knappe 150km nach Würzburg, dazu noch unter der Woche und in bester Klausurzeit... Hoffentlich klappts trozdem irgendwie.
     
  10. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nächsten Tag nicht grad ne Klausur schreib bin ich dabei in Hamburg :)
     
  11. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Also emtwedet am 3.3 Dublin, oder am 7. München, je nachdem wies mitm Urlaub klappt :o :D
     
  12. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    So Karten für München gesichert, und vorher vergewissert dass an dem Abend keine Veranstaltung auf Arbeit ist wo ich außerplanmäßig arbeiten müsste :D
     
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.378
    Zustimmungen:
    3.098
    Werd' sie mir in Hamburg anschauen. Hab' auch mal wieder tierisch Bock auf Massacre!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Massacre sind auf der Tour nicht dabei und es gibt keinen Ersatz.

     
  15. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Goat hast du mich erschreckt. Ich dachte erst der Text kündigt die Absage der Tour an :ugly:

    Schade um Massacre, aber von mir aus könnten DTA 3 STunden spielen :D

    Die verminderten Shirtpreise sind a gute Sache. Die Preise bei der letzen Tour waren doch a weng happig.
     

Diese Seite empfehlen