DEATH DTA – Symbolic Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.463
170
Aber die spielen die ganze Symbolic + weiteres. :o
So viel Zeit haben die beim SB wahrscheinlich nicht. :o

Außerdem kannst du natürlich trotzdem nach München zu DTA kommen. :o
Mal sehen, vielleicht geh ich auch Freitags nach Würzburg, guck mir Radio Moscow an und bleib bis Dienstag. Oder fahr Dienstag runter. Oder werf die Playstation an :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
So wie es aussieht sind die kommende Tour und die Festivalauftritte die (vorerst) letzte Gelegenheit, die Band zu sehen.

DTA schrieb:
DTA touring will come to an end in 2015...at least for quite awhile...so grab your chance when you see a show advertised. DTA has already gone way beyond anything any of us could ever have dreamed of: allowing Chuck's music & lyrics to be experienced in a live setting, with the folks that performed on those classic DEATH albums. Despite the very high cost and organizational challenges of getting DTA on the road, these three years have been a wonderful whirlwind of goodwill and great vibes (the Sick Drummer Magazine debacle notwithstanding). \m/ ERIC
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Samstag ist es endlihc soweit :)

Bin nur ein wenig enttäuscht: Die angekündigte Live-Aufführung von "Symbolic" ist es doch nicht. Nur mehr Songs von der Platte als üblich. Meine Lieblingssongs "Empty Words" und "Perrenial Quest" werden natürlich ausgelassen:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Samstag ist es endlihc soweit :)

Bin nur ein wenig enttäuscht: Die angekündigte Live-Aufführung von "Symbolic" ist es doch nicht. Nur mehr Songs von der Platte als üblich. Meine Lieblingssongs "Empty Words" und "Perrenial Quest" werden natürlich ausgelassen:ugly:

Das ist ja ärgerlich. Ob ich trotzdem hin gehen soll?:confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Wurde irgendwo angekündigt, dass die komplette Symbolic gespielt wird? Kann mich nicht erinnern, dass das gesagt wurde. Die Tour feiert das 20-jährige Jubiläum der Platte und es sind zwei Musiker dabei, die die Platte eingespielt haben.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das ist ja ärgerlich. Ob ich trotzdem hin gehen soll?:confused:

Also auf den Setlists der bisherigen Konzerte der Tour waren von der Symbolic immer dabei: Without Judgement, Crystal Mountain, 1000 Eyes, Zero Tolerance und Symbolic
Ansonsten dominieren noch Songs von der "Individual Though Patterns" und "Human".

Geh hin! :D

Wurde irgendwo angekündigt, dass die komplette Symbolic gespielt wird? Kann mich nicht erinnern, dass das gesagt wurde. Die Tour feiert das 20-jährige Jubiläum der Platte und es sind zwei Musiker dabei, die die Platte eingespielt haben.


Bei der Meldung zur Massacre-Absage wurde es extra betont:
Di Giorgio, Hoglan, Koelble and Phelps werden sämtliche DEATH Symbolic Songs spielen
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wow, lange nicht mehr so ein lautes Konzert erlebt. Meine Ohren schmerzen immernoch. :ugly:
Mal abgesehen vom komisch eingestellten Sound, war stellenweise matschig, und Max Phelps war wohl erkältet, so wie seine Stimme klang, hatte ich wieder meinen Spaß. Fast 2 Stunden lang Songs aus allen göttlichen Death-Alben. Zum Glück hatte ich die Info wegen den 4 fehlenden Songs der Symbolic vorherschon, so war wenigestens während den Konzert keine Enttäuschung da. Die Setlist war trotzdem Killer.
Und endlich mal wieder ein Club mit gescheiter Belüftung^^

Vorbands: Abysmal Dawn war ein ordentliches Brett, Loudblast war für mich dagegen nur OK, klang für mich sehr nach Behemoth, und ich mag Behemoth nicht mehr so :D

Ansonsten Waldi wieder getroffen, und Saroman mal in echt getroffen.
Und die Moosi hab ich nun auch kennengelernt :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wow, lange nicht mehr so ein lautes Konzert erlebt. Meine Ohren schmerzen immernoch. :ugly:
Mal abgesehen vom komisch eingestellten Sound, war stellenweise matschig, und Max Phelps war wohl erkältet, so wie seine Stimme klang, hatte ich wieder meinen Spaß. Fast 2 Stunden lang Songs aus allen göttlichen Death-Alben. Zum Glück hatte ich die Info wegen den 4 fehlenden Songs der Symbolic vorherschon, so war wenigestens während den Konzert keine Enttäuschung da. Die Setlist war trotzdem Killer.
Und endlich mal wieder ein Club mit gescheiter Belüftung^^

Vorbands: Abysmal Dawn war ein ordentliches Brett, Loudblast war für mich dagegen nur OK, klang für mich sehr nach Behemoth, und ich mag Behemoth nicht mehr so :D

Ansonsten Waldi wieder getroffen, und Saroman mal in echt getroffen.
Und die Moosi hab ich nun auch kennengelernt :D

Ja, war schön dich mal zu treffen. Und das Konzert war nicht so schlimm, wie befürchtet.:o
Nein Spaß beiseite. War sehr positiv überrascht, auch, wenn es sehr anstrengend war, den Kopf ruhig zu halten.