David Garrett

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 3nrage, 01. September 2010.

  1. 3nrage

    3nrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    David Garrett ist ein begnadeter Geiger der einige Großartige Rock-Klassiker gecovert hat und auch Filmmelodien etc. Hervorragend, sag ich euch! Und wo schon so sachen wie "Der W", "Frei.Wild" usw. da waren, hab ich mir gedacht: Warum nicht einmal in die andere Richtung "anders" gehen. Apocalyptica haben ja auch schon zugesagt :D

    Der Thread ist übrigens ernst gemeint.
    Wer ihn nicht kennt, hier mal ein Link zu Nothing else matters. (Youtube)
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied ist, dass man ein Apocalyptica-Konzert kaum von einem normalen Metalkonzert unterschieden kann, im Gegensatz zu Garrett, der in einem bestuhlten Saal vor etwas anderem Publikum spielt ;)
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Typen zwar klasse, aber das passt nun wirklich nicht. ;)
     
  4. Hey..nu wolln wa ma schön die Kirche im Dörpe lassen, wa.;)

    DAGEGEN!
     
  5. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
  6. 3nrage

    3nrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hmm, so recht überlegt ists wohl a weng zu "soft" ;-) Nuja, nicht genug drüber nachgedacht. aber gut ist er trotzdem! ha!
     
  7. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag ihn auch, aber nicht alles was gut ist gehört nach Wacken ;)
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu teuer.
     
  9. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    Och der kann ja einfach nur da sein und gut aussehen haha :D
     

Diese Seite empfehlen