David Garrett

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

3nrage

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2009
113
0
61
Hesse
David Garrett ist ein begnadeter Geiger der einige Großartige Rock-Klassiker gecovert hat und auch Filmmelodien etc. Hervorragend, sag ich euch! Und wo schon so sachen wie "Der W", "Frei.Wild" usw. da waren, hab ich mir gedacht: Warum nicht einmal in die andere Richtung "anders" gehen. Apocalyptica haben ja auch schon zugesagt :D

Der Thread ist übrigens ernst gemeint.
Wer ihn nicht kennt, hier mal ein Link zu Nothing else matters. (Youtube)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Der Unterschied ist, dass man ein Apocalyptica-Konzert kaum von einem normalen Metalkonzert unterschieden kann, im Gegensatz zu Garrett, der in einem bestuhlten Saal vor etwas anderem Publikum spielt ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hey..nu wolln wa ma schön die Kirche im Dörpe lassen, wa.;)

DAGEGEN!
 

3nrage

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2009
113
0
61
Hesse
hmm, so recht überlegt ists wohl a weng zu "soft" ;-) Nuja, nicht genug drüber nachgedacht. aber gut ist er trotzdem! ha!