das wars wohl ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*hihi* das is ja lustig hier :D aber worums bei euch eigtl. genau geht hab ich noch net rausbekommen :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Mondsucht
Hihi na sie wird scho ihre Gründe haben :D
Oder du solltest dir das nicht gefallen lassen und zurückschlagen!!!:) ;)

Hey nicht traurig sein er kommt doch sicher am Sonntag wieder oder???

ich hab den pretty maids-sänger beleidigt :D:D:D
hat Dan ja dann gemacht ;):p

ja, supi.. das is 1. noch soooooooooooooooooooooooo lange hin, 2. sehn wir uns wohl erst am montag + das is auch nonet so sicher, da ich wohl kei auto hab :( *snüff*
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Tiara
ich hab den pretty maids-sänger beleidigt :D:D:D
hat Dan ja dann gemacht ;):p

ja, supi.. das is 1. noch soooooooooooooooooooooooo lange hin, 2. sehn wir uns wohl erst am montag + das is auch nonet so sicher, da ich wohl kei auto hab :( *snüff*

Ach den
naja den darfst du ruhig beleidigen....:p

Die fand ich eh net so den Brüller
Aber das ist ja fies wenn der Dan zurückhaut denn das sind keine gleichen Chancen! ;)

Mhm naja dann lenk dich halt weng ab!
Ich seh meine Leute erst em 3.9 wieder !
Das ist mal ne lange Zeit!!!!!

Wünsch dir Glück dass du ihn am Montag siehst