das wars wohl ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Du solltest vielleicht wissen dass Codo gebürtig aus der Oberpfalz kommt und nicht aus Franken!!!!!!

Jaha da ist ein Unterschied!!!!

Ausserdem issses da oben eh immer so kalt dass sie lieber wieder heimkommt!!!:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Finntroll
super...franken schiebt seine problemkinder zu uns innen norden ab... wo soll das noch enden ? :D :D :D
:eek: codo könnt ihr behalten :D
aber die andren franken schickt ihr bitte wieder heim! :(
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Du solltest vielleicht wissen dass Codo gebürtig aus der Oberpfalz kommt und nicht aus Franken!!!!!!

Jaha da ist ein Unterschied!!!!

Ausserdem issses da oben eh immer so kalt dass sie lieber wieder heimkommt!!!:D

sowas hat sie gestern abend schon angedeutet..pfälzer...das ändert natürlich alles- das ist noch schlimmer...

außerdem is kalt angenehm und konserviert... nicht umsonst werden die salzwasserfische hier älter als in franken...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Mondsucht
:eek:
:eek:

WAS?????????????????
Warum?????????????????
Magst du sie net????????????

:eek:

*MONDSUCHT ENSETZT IST*

*hihi* sie schlägt mich immer :D:D:D:D:D:D

außerdem können von mir aus alle da oben bleiben.... bis auf einen :(

*snüff*
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Finntroll
sowas hat sie gestern abend schon angedeutet..pfälzer...das ändert natürlich alles- das ist noch schlimmer...

außerdem is kalt angenehm und konserviert... nicht umsonst werden die salzwasserfische hier älter als in franken...

Von wegen Pfälzer sind noch schlimmer!!

Preißn san no vui schlimma!!!!!!!!
Di saupreißn die dreckadn! :D

*SPAß*

Nee Kälte ist kein Heavy Metal!!!!
Ich wohn unter der Woche in Hof da hatte es im Winter -20 Grad!!!Des war kein Spaß!!!