Das Roxy (Essen) ist dicht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
mein kumpel ist denen nicht blöd gekommen. und das mit dem stempel hab ich noch nie gehört, mir wurde immer gesagt wer rausgeht muss neu eintritt bezahlen wenn er wieder rein will

naja scheiss drauf sone fälle gibs leider überall

ich meinte net eintritt sondern mindestverzehr blechen ^^
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von black
mein Freund war denen auch nicht fein genug und die wollten ihn nicht reinlassen.....hab dann auf den heini eingeredet, für meinen Freund gebürgt, mussten um 24 Uhr nochmal nach oben und uns "vorzeigen" .....durften dann aber drinbleiben

der wahr aber nicht "nicht fein genug", sondern schlichtweg zu besoffen*gg*

musstet ihr nich versprechen, dem für die näxten 2 stunden ersma kein Bier trinken zu lassen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von MetalBasstard
der wahr aber nicht "nicht fein genug", sondern schlichtweg zu besoffen*gg*
Das kann ich mir schon eher vorstellen...:D

Außerdem haben uns die Türsteher von der Zeche auch einmal nicht reingelassen, weil wohl einer von uns bei der G.I.P. zu hell angezogen war. Darf ich jetzt nie wieder in die Zeche gehen?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MetalBasstard
der wahr aber nicht "nicht fein genug", sondern schlichtweg zu besoffen*gg*

musstet ihr nich versprechen, dem für die näxten 2 stunden ersma kein Bier trinken zu lassen?
ne, mussten wir nicht, eben nur vorzeigen, hab ihn aber trotzdem ne Stunde mit Cola vollgepumpt, sonst wärs schief gegangen....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Übrigens macht das Roxy wohl im Januar NICHT wieder auf, wenn nicht genug Leute in den Europa-Palast gehen... :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
wo du dich wieder rumtreibst :rolleyes: ;)

naja, aber wenn das wirklich so steht sollte da schon mal jemand hingen, oder? Ich weiss ja immer noch nicht "wo" das genau ist :confused: