Das Roxy (Essen) ist dicht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Von deiner Schule oder von deiner Lieblingstresendame?
Ich war inner Eule immer Freitags und Samstags. Meine Fußballkolegen, außer meinem Kumpel Andre der dabei war, haben den Laden verflucht...:D

Schule????? Häh, was´n dass???? :confused:

Na von meiner Lieblingstresendame, dabei haben wir uns immer sehr gut verstanden und vor gut 4 Jahren hats sogar etwas gefunkt, nur hab ich da ja schon 70 KM südlich gewohnt und war nur selten da...verfluchtes Namensgedächnis :D:D:D:D

Wir waren immer Dienstags, Donnerstags und manchmal am WE da..........meine Mitbringsel fandens da auch nicht wirklich immer gut :D:D:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wo die gerade dabei sind das gebäude zu reparieren können die auch gleich neue türsteher einsetzen :mad:
Was hast du gegen die?

Übrigens ist wohl der Boden im Roxyeinstürzgefährdet. Ob damit jetzt die Empore, oder der gesamte Boden gemeint ist, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von GRRRR!!
Was hast du gegen die?

naja.. hatte n kumpel aus bremen mal überredet samt freundin mit nach essen zu kommen da das roxy so geil sei.. naja der schuss ging nach hinten los:
kurz nachdem wir drinnen schon ein paar bier gezecht und gemosht haben bekam seine freundin einen asthma-anfall (oder so) und musste an die frische luft.. logischerweise wollte mein kumpel sie nicht alleine lassen spätnachts inner grosstadt und hat dann irgendwie mit den chefs da abgemacht dass die beide mal kurz rausgehen dürfen. naja nach ner stunde hat sie sich dann wieder erholt und wollten wieder rein.. der tolle türsteher hat sich dann vor ihn gestellt und meinte "du nich, nur sie"...
damit war der abend natürlich gelaufen und gehen auch kaum noch hin.. find das sowieso nur pansig dass man nichmal zwischendurch n schritt vor die tür setzen darf
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
naja.. hatte n kumpel aus bremen mal überredet samt freundin mit nach essen zu kommen da das roxy so geil sei.. naja der schuss ging nach hinten los:
kurz nachdem wir drinnen schon ein paar bier gezecht und gemosht haben bekam seine freundin einen asthma-anfall (oder so) und musste an die frische luft.. logischerweise wollte mein kumpel sie nicht alleine lassen spätnachts inner grosstadt und hat dann irgendwie mit den chefs da abgemacht dass die beide mal kurz rausgehen dürfen. naja nach ner stunde hat sie sich dann wieder erholt und wollten wieder rein.. der tolle türsteher hat sich dann vor ihn gestellt und meinte "du nich, nur sie"...
damit war der abend natürlich gelaufen und gehen auch kaum noch hin.. find das sowieso nur pansig dass man nichmal zwischendurch n schritt vor die tür setzen darf
mein Freund war denen auch nicht fein genug und die wollten ihn nicht reinlassen.....hab dann auf den heini eingeredet, für meinen Freund gebürgt, mussten um 24 Uhr nochmal nach oben und uns "vorzeigen" .....durften dann aber drinbleiben
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von black
mein Freund war denen auch nicht fein genug und die wollten ihn nicht reinlassen.....hab dann auf den heini eingeredet, für meinen Freund gebürgt, mussten um 24 Uhr nochmal nach oben und uns "vorzeigen" .....durften dann aber drinbleiben

:eek: Das ist ja krass, habe bisher nur mitbekommen, dass man mit NSBM-Shirts oder Patches aufer Kutte nicht reinkommt und unter 18 (eigentlich.. gell Blackeye ;) ) nicht. Das man da nach Aussehen abgeurteilt wird ist mir nicht bekannt... erstaunlich...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
naja.. hatte n kumpel aus bremen mal überredet samt freundin mit nach essen zu kommen da das roxy so geil sei.. naja der schuss ging nach hinten los:
kurz nachdem wir drinnen schon ein paar bier gezecht und gemosht haben bekam seine freundin einen asthma-anfall (oder so) und musste an die frische luft.. logischerweise wollte mein kumpel sie nicht alleine lassen spätnachts inner grosstadt und hat dann irgendwie mit den chefs da abgemacht dass die beide mal kurz rausgehen dürfen. naja nach ner stunde hat sie sich dann wieder erholt und wollten wieder rein.. der tolle türsteher hat sich dann vor ihn gestellt und meinte "du nich, nur sie"...
damit war der abend natürlich gelaufen und gehen auch kaum noch hin.. find das sowieso nur pansig dass man nichmal zwischendurch n schritt vor die tür setzen darf
Das halte ich jetzt für die absolute Ausnahme! Vor allem, weil die da eigentlich nur weibliche Türsteher haben...und normalerweise zahlt man seine Karte, wenn man raus will, bekommt nen Stempel und darf dann wieder rein.
Wenn man den Leuten an der Tür von vorn herein blöd kommt, muss man natürlich mit sowas rechnen. Hab oft genug daneben gestanden, wenn irgendwelche Typen meinten, sie dürften die Türsteherin nicht ernst nehmen. Die durften dann ihren Ausweis zeigen, den sie natürlich nicht dabei hatten.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das halte ich jetzt für die absolute Ausnahme! Vor allem, weil die da eigentlich nur weibliche Türsteher haben...und normalerweise zahlt man seine Karte, wenn man raus will, bekommt nen Stempel und darf dann wieder rein.
Wenn man den Leuten an der Tür von vorn herein blöd kommt, muss man natürlich mit sowas rechnen. Hab oft genug daneben gestanden, wenn irgendwelche Typen meinten, sie dürften die Türsteherin nicht ernst nehmen. Die durften dann ihren Ausweis zeigen, den sie natürlich nicht dabei hatten.

mein kumpel ist denen nicht blöd gekommen. und das mit dem stempel hab ich noch nie gehört, mir wurde immer gesagt wer rausgeht muss neu eintritt bezahlen wenn er wieder rein will

naja scheiss drauf sone fälle gibs leider überall