Das offizielle Forums-Maskottchen ist ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Da meine letzte Bemerkung wohl irgendwie unterging.

Für geplante Fan-Artikel benötige ich bitte den einen oder anderen EDI-Link.

Wer ein besonders schönes Foto von EDI hat, möge mir bitte einen Link zur Verfügung stellen.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Von mich auch herzlichen Glückwunsch Edi! Naja, hab dich zwar nicht gewählt, aber Wapis Wahlkampf Argumente waren irgendwie durchschlagender...

Egal, LANG LEBE KÖNIG EDI!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Edi, soso.... kenn ich nur relativ flüchtig vom letzten Wacken, aber ich denke die Wahl geht absolut in Ordnung....! :D

Glückwunsch! ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich finde auch, zu recht.
meine erste begegnung mit edi (BYH 2003):

- sieht mich, fragt: "was hast du denn da?"
- guckt auf meine dose bier, sagt: "bäh. die is ja warm"
- haut mir die dose bier aus der hand.
- "hier ! nimm ein kaltes" und drückt mir ein kaltes pils in die flosse.

also: zu recht !!!!
 
Der Helm schrieb:
Schön. Ich dachte allerdings mehr an "typische" Edi Foto's :D
´n paar hab ich noch gefunden......vielleicht is da ja was dabei........:D
wenn nich is mir auch egal......:D

Edi bei einem intellektuellen Zwiegespräch:
http://www.pixum.de/members/falki79...2&page=7&ktw=526f310368f80c91884761c7ffcac5ef

http://www.pajass.ch/pajass/full.php?image=311204/img051.jpg&path=311204&bild=img051.jpg

http://www.pajass.ch/pajass/full.php?image=311204/img059.jpg&path=311204&bild=img059.jpg