Das offizielle Forums-Maskottchen ist ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kalashnikov schrieb:
ich finde auch, zu recht.
meine erste begegnung mit edi (BYH 2003):

- sieht mich, fragt: "was hast du denn da?"
- guckt auf meine dose bier, sagt: "bäh. die is ja warm"
- haut mir die dose bier aus der hand.
- "hier ! nimm ein kaltes" und drückt mir ein kaltes pils in die flosse.

also: zu recht !!!!
Pils? niemals, glaub ich nich...Edi würde niemals Pils besitzen oder gar trinken!

*schmachtaufeunhelleshab* :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
naja, kalt war es auf jeden fall. weiss der geier, wie er das geschafft hat, das bier kalt zu halten. und du hattest mir edi damals vorgestellt. und die fahrt zum byh mitorganisiert. das gibt noch mal ein bier für dich ausgegeben beim nächsten antreffen !!
 
Der Helm schrieb:
Als Bildschirmhintergrund ?

Könntest du mir ja als Email schicken :D
Ganz bestimmt nicht als Hintergrundbild.......:D:D

Ich kann sie dir schicken..........als Winrar Datei........falls du Winrar hast......
Dann such ich morgen mal ein paar raus..........vorausgesetzt du schickst mir deine Mail Addy per PM ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ganz bestimmt nicht als Hintergrundbild.......:D:D

Ich kann sie dir schicken..........als Winrar Datei........falls du Winrar hast......
Dann such ich morgen mal ein paar raus..........vorausgesetzt du schickst mir deine Mail Addy per PM ;)

*klugscheiß*
mit winzip gehts auch
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kalashnikov schrieb:
naja, kalt war es auf jeden fall. weiss der geier, wie er das geschafft hat, das bier kalt zu halten. und du hattest mir edi damals vorgestellt. und die fahrt zum byh mitorganisiert. das gibt noch mal ein bier für dich ausgegeben beim nächsten antreffen !!
*freu* :)


aber wird eh mal wieder Zeit, hab schon Forumstreffenentzugserscheinungen :(