Das letzte Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe mich von meiner alten Clique ("wir kriegen den Arsch nicht hoch") abgenabelt, neue Leute kennegelernt (danke, Forum!), war ziemlich viel krank :(, habe aber auch eine Menge Konzerte besucht und habe mich dieses Jahr nicht von den ewigen Miesmacher ("bist du dafür nicht zu alt, mach doch lieber `nen Erholungsurlaub") abhalten lassen, viele Festivals zu besuchen.


Ähh, Liebesleben: was ist das??? :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Mr_Coffee
meinst du das ist auf dem geländ erlaubt ????? :(

nö, genausowenig wie offenes feuer.. :D naja, wenn wir dann maln ordner danebenstellen und dem weiß machen, dass wir auch china kommen und unser neujahrsfest am 1. august steigt.. :D :D :D
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
ok Pluspunkte:

- einmal mehr erfahren dass METAL RULEZZZZZZ (geile Konzerte etc. blabla)
- Abi gepackt


Minuspunkte:

- Liebesleben (bzw. völlige Abwesenheit eines solchen)


ansonsten ein relativ normales Jahr
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Tja da ist wirklich so einiges passiert!!

ABI nachgeholt und mit dem Studium angefangen und auch seid ein paar Monaten Single!!

Ansonsten hatte ich aber nur Fun in dem Jahr und um so näher Wacken kommt um so besser wird es!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
uiuiuiuiui

Ich hab mein Studium fast beendet, nen neuen Job ...
Jede Menge neuer Leute kennengelernt, nicht zugenommen (jetzt muss ich nur mal langsam anfangen abzunehmen heheheh)
endlich perfektes Equipment für meine Basserei, die Band ein gutes Stück weitergebracht und immer noch nicht meine neue Lebensabschnittsgefährtin kennengelernt obwohl ich jetzt schon im dritten Jahr solo bin .... (war davor aber auch 7 Jahre liiert . wie war das nochmal ? 7 fette Jahre / magere Jahre hehehhehe)