Das letzte Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Jetzt sind es nur noch 16 Tage bis Wacken und ich kann mich noch an letztes Jahr um diese Zeit erinnern.
Es ist seither viel passiert auch wenn die Zeit schnell vergangen ist.
Hatte letztes Jahr eine harte Trenung und wenn ich an letztes Jahr Wacken denke möchte ich die Zeit nochmal zurückstellen.

Wie ist es euch so ergangen und was habt ihr so erlebt?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Boah ich hab so einiges erlebt. Vor allem in meinem Liebesleben hat sich sehr viel getan seither! :) Hab meine Zivizeit gemacht und seeeeeeehr viele neue freunde kennengelernt. Bin wegen diesen Freunden oft durch ganz Deutschland gekurvt und auf den geilsten Feten meines Lebens gewesen. Und das verdanke ich eigentlich nur Wacken! :)

War schon Hammer das Jahr!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
Hab im letzten Jahr viele neue Leute kennengelernt und bin deswegen auch quer durch Deutschland gekurvt (komisch eigentlich :D)...
Aber war auch ne Menge Scheisse letztes Jahr, bin eigentlich verdammt froh, dass es rum ist.

Ist es eigentlich bezeichnend, dass ich neue Jahre ab Wacken rechne und nicht ab Silvester? ;):D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Fey Na, ich weiss ja nicht, diese Zeitrechnung zerhaust du dir garantiert auch noch... ;)

Meine letzten 12 Monate waren auch extrem ereignisreich. Ne harte Trennung, seit der es mir extremst besser geht *g*, viele supernette neue Leute kennengelernt, viel gefeiert, bei tollstem Wetter umgezogen (nicht wahr Sohn??) und irgendwie seit ein paar Tagen nur noch am grinsen... :D

So kann's weitergehen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab mit dem saufen aufgehört. Ob das nun positiv oder negativ ist, sei mal dahingestellt. Und ich hab mir (endlich) nen Mopedschein zugelegt. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Puh...ich hatte selten so ein ereignisreiches Jahr wie das letzte. Und alles fing tatsächlich mit Wacken erst an...Dadurch kam ich in den Headbangers (also als Tresenfrau...), dann meine große Liebe kennengelernt (IM HB), dann SUPERVIELE Konzerte, dann neuer Job ergo mehr Geld, dann Tournee in Japan, dann 2 mal Krankenhaus (ok, das war scheisse), und und und..jetzt muss ich nur noch mit dem Rauchen aufhören, dann ist das Jahr perfekt...:D
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hab meine Freundin auf Wacken kennengelernt und bin seitdem glücklich... Und ich habe das Wackenforum für mich entdeckt und ohne euch Jungs und Mädels wäre ich wohl voll aufgeschmissen. Wir haben den Metalstammtisch in Münster gegründet und ach es ist sooo viel passiert... ;) Aber das neue Jahr beginnt immer mit Wacken.
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Tja seit dem letzten wacken? ... naja ist mein erstes dieses jahr:D

aber die letzten 12 monate waren schon auch recht turbulent. Ich war scheisse in der schule und habe desswegen 2 Wiederholungsprüfungen in Mathe und Fanzösisch ( kotz ). Ich habe meine freundin kennengelernt mit der ich nun seit 4 monaten glücklich zusammen bin. ich habe mein moped zerschrottet. GANZ WICHTIG: Ich habe seit November letzten jahres das WOA forum entdeckt und dadurch einige nette leute kennengelernt. die ich zum teil auch der UMW silvesterfeier persönlich kennengelernt habe ( wwwwaaaarrrrr soooo die geile fete .... Gell demon,ttp,fenriz,silent,.......) ich hoffe das findet nächstes jahr wieder so geil statt und dann mit mehr leuten. ABER jetzt ist dann erstmal wacken und da wird dann gefeiert :D:D:D:D:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
[...]bei tollstem Wetter umgezogen (nicht wahr Sohn??)[...]

*indieeckekauerundvorundzurückwipp* *angsthab* wir werden alle sterben!!!!!!

ansonsten... mein jahr seit wacken... hmhm... genial! wie die meisten hier supernette menschen kennengelernt, es haben sich einige (sehr gute....) freundschaften entwickelt. außerdem hab ich jez so kennengelernt.. *übersganzegesichtstrahl*

bring eigentlich wer raketen nach wacken mit, damit wir das neue jahr einläuten können? :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab noch was vergessen. Hab über den Wackenchat auch meine Freundin kennengelernt, mit der ich jetzt knappe 4 Monate superglücklich zusammen bin und die ich über alles liebe. Nämlich meine kleine Morwen! *strahl*