Das letzte Jahr

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Michi, 16. Juli 2002.

  1. Michi

    Michi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind es nur noch 16 Tage bis Wacken und ich kann mich noch an letztes Jahr um diese Zeit erinnern.
    Es ist seither viel passiert auch wenn die Zeit schnell vergangen ist.
    Hatte letztes Jahr eine harte Trenung und wenn ich an letztes Jahr Wacken denke möchte ich die Zeit nochmal zurückstellen.

    Wie ist es euch so ergangen und was habt ihr so erlebt?
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch!

    *michiaufschulterklopf*
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Boah ich hab so einiges erlebt. Vor allem in meinem Liebesleben hat sich sehr viel getan seither! :) Hab meine Zivizeit gemacht und seeeeeeehr viele neue freunde kennengelernt. Bin wegen diesen Freunden oft durch ganz Deutschland gekurvt und auf den geilsten Feten meines Lebens gewesen. Und das verdanke ich eigentlich nur Wacken! :)

    War schon Hammer das Jahr!
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    Hab im letzten Jahr viele neue Leute kennengelernt und bin deswegen auch quer durch Deutschland gekurvt (komisch eigentlich :D)...
    Aber war auch ne Menge Scheisse letztes Jahr, bin eigentlich verdammt froh, dass es rum ist.

    Ist es eigentlich bezeichnend, dass ich neue Jahre ab Wacken rechne und nicht ab Silvester? ;):D
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich rechne ab Wacken! :)
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @Fey Na, ich weiss ja nicht, diese Zeitrechnung zerhaust du dir garantiert auch noch... ;)

    Meine letzten 12 Monate waren auch extrem ereignisreich. Ne harte Trennung, seit der es mir extremst besser geht *g*, viele supernette neue Leute kennengelernt, viel gefeiert, bei tollstem Wetter umgezogen (nicht wahr Sohn??) und irgendwie seit ein paar Tagen nur noch am grinsen... :D

    So kann's weitergehen...
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit dem saufen aufgehört. Ob das nun positiv oder negativ ist, sei mal dahingestellt. Und ich hab mir (endlich) nen Mopedschein zugelegt. :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Puh...ich hatte selten so ein ereignisreiches Jahr wie das letzte. Und alles fing tatsächlich mit Wacken erst an...Dadurch kam ich in den Headbangers (also als Tresenfrau...), dann meine große Liebe kennengelernt (IM HB), dann SUPERVIELE Konzerte, dann neuer Job ergo mehr Geld, dann Tournee in Japan, dann 2 mal Krankenhaus (ok, das war scheisse), und und und..jetzt muss ich nur noch mit dem Rauchen aufhören, dann ist das Jahr perfekt...:D
     
  9. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    @Undomiel: Das mit dem Rauchen schaffste schon, hast ja noch 16 Tage Zeit ;)
     
  10. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Freundin auf Wacken kennengelernt und bin seitdem glücklich... Und ich habe das Wackenforum für mich entdeckt und ohne euch Jungs und Mädels wäre ich wohl voll aufgeschmissen. Wir haben den Metalstammtisch in Münster gegründet und ach es ist sooo viel passiert... ;) Aber das neue Jahr beginnt immer mit Wacken.
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Leute bringt es doch einmal auf den Punkt:



    Nach dem Wacken ist vor dem Wacken.....
     
  12. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Tja seit dem letzten wacken? ... naja ist mein erstes dieses jahr:D

    aber die letzten 12 monate waren schon auch recht turbulent. Ich war scheisse in der schule und habe desswegen 2 Wiederholungsprüfungen in Mathe und Fanzösisch ( kotz ). Ich habe meine freundin kennengelernt mit der ich nun seit 4 monaten glücklich zusammen bin. ich habe mein moped zerschrottet. GANZ WICHTIG: Ich habe seit November letzten jahres das WOA forum entdeckt und dadurch einige nette leute kennengelernt. die ich zum teil auch der UMW silvesterfeier persönlich kennengelernt habe ( wwwwaaaarrrrr soooo die geile fete .... Gell demon,ttp,fenriz,silent,.......) ich hoffe das findet nächstes jahr wieder so geil statt und dann mit mehr leuten. ABER jetzt ist dann erstmal wacken und da wird dann gefeiert :D:D:D:D:D:D:D
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *indieeckekauerundvorundzurückwipp* *angsthab* wir werden alle sterben!!!!!!

    ansonsten... mein jahr seit wacken... hmhm... genial! wie die meisten hier supernette menschen kennengelernt, es haben sich einige (sehr gute....) freundschaften entwickelt. außerdem hab ich jez so kennengelernt.. *übersganzegesichtstrahl*

    bring eigentlich wer raketen nach wacken mit, damit wir das neue jahr einläuten können? :D
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch was vergessen. Hab über den Wackenchat auch meine Freundin kennengelernt, mit der ich jetzt knappe 4 Monate superglücklich zusammen bin und die ich über alles liebe. Nämlich meine kleine Morwen! *strahl*
     
  15. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    hey das ist ne super idee mit den raketen raidri :D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen