Das leidige Thema Sound

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Da sich leider noch immer nicht wirklich was verbessert hat fasse ich meinen Unmut weiter in Zitaten zu sammen. Ganz im Gegenteil habe ich sogar das Gefühl das hier regel recht gemauert und geschönt wird was diese Problematik angeht. Bitte liebe Verantwortliche hört zu !! Niemand will hier euch persönlich ans Bein pinkeln!
Sorry, aber wie kannst du sagen es hätte sich nichts verbessert? Es dauert doch noch 10 Monate bis zum nächsten Wacken Open Air, wie willst du wissen was sich soundtechnisch bis dahin getan haben wird?

Wie ich bereits vorher sagte:
Sorry, aber das Forum hier mit Zitaten voll zu werfen, teilweise sogar Zitate aus dem gleichen Thread "hochzuholen", macht nun wirklich keinen Sinn. Du bist ja nicht mal an einer Diskussion interessiert scheinbar.

Mir haben jetzt mehrere User gesagt, dass sie hiervon genervt sind. Also entweder ihr startet hier eine richtige Diskussion oder wir beenden diesen Thread. Zitate ohne Quellenangaben und mit Aussagen die teilweise veraltet sind bringen überhaupt nichts. Die Aussagekraft ist gleich null.

Wenn du entsprechendes Fachwissen hast, dann bring es selbstständig ein und wir können darüber diskutieren. ;)
Dem entsprechend schließe ich den Thread jetzt hier. Natürlich habe ich euer Feedback weitergeleitet und natürlich kannst du dich auch gerne noch einmal per E-Mail an das Produktionsteam wenden (headquarter@wacken.com ist die Adresse), aber diese Zitate bringen nichts und pushen nur sinnlos.

Daher close, wie vorher angekündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.